1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Leute, ich habe ein problem!

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von mamel, 13. April 2003.

  1. mamel

    mamel Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Heinsberg
    Anzeige
    Ja, hallo erst mal!
    Ich habe ein kleines problem mit meinem DVD Player von AIWA und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Mein DVD Player (XD-DV370) liest leider keine SVCD, nach einer Anfrage bei AIWA sagte man mir es gäbe kein Update für AIWA on AIWA evtl. wäre es im Netz erhältlich. Wißt ihr wo ich ein Software Update runterladen oder bestellen kann. Wäre sehr lieb von euch da ich eigentlich sehr zufrieden mit dem gerät bin und mir nicht unbedingt einen neuen DVD zulegen möchte.
    Ich danke euch jetzt schon mal!

    Möge die Macht mit euch sein!
     

Diese Seite empfehlen