1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hallO!Ich habe mir einen samsung receiver gekauft..,..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sergio, 5. Januar 2003.

  1. Sergio

    Sergio Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Guten Tag!
    ICh habe mir einen samsungreceiver gekauft,um russisches Fernsehen zu empfangen.Jetzt habe ich eine Frage.Um bestimmte Kanäle freischalten zu können,gibt es ja extra codes die man sich auf beschaffen kann um diese Kanäle freizuschlaten.KEnnt jemand eine adresse?Und kann ich auch premiere encodieren oder geht das nur per d-box?

    DANKE

    <small>[ 05. Januar 2003, 17:38: Beitrag editiert von: Sergio ]</small>
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo, Sergio
    Hier nix ILLEGAL!
    Du willst Premiere encodieren? Oder meinst du decodieren. Auch mit dieser Frage biste hier am falschen Ort.
    Mod, bitte löschen.
    Gruß, Reinhold
     
  3. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    du hast recht, es gibt codes für ntv. aber hier in europa muß man sich an gewisse gesetze halten. auch wenn man das in russland etwas lockerer sieht, hier geht das nicht.

    codes für russisches fernsehen kannst du hier besorgen:

    http://www.ntvplus.ru/ntvplus/

    allerdings wollen die auch von dir kohle haben.

    und hier noch ein link:
    www.ntvworld.com

    ciao