1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo, ich habe den VCR Lifetec LT920!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von klas..., 5. Januar 2008.

  1. klas...

    klas... Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige

    Hallo, ich habe den VCR Lifetec LT920!(von MEDION)

    Nach erneuter Akivierung (Aufstellung als Aufnahmegerät) zeigt mir das Display des VCR bei der Betätigung der Fernbedienung auf der Anzeige nur
    " Err:00 " egal welche Taste ich auf der Fernbedienung drücke erscheint die gleiche Meldung!

    Der VCR ist am Gerät selber per Tasteneingabe einwandfrei zu bedienen und funktioniert!

    Was bedeutet der Fehler Err:00 ?

    WIE kann ich kann ich eine Installation der Recorders ohne Fernbedinung bewerkstelligen?

    Hilfe hier im Forum wäre die Wucht!;)
    Vielen Dank ich bin für jeden Tipp / Hinweis dankbar!

    ==============
    NACHTRAG======
    ==============

    Hallo, der Fehler wurde erkannt: die Fernbedienug ist auf einen anderen Code eingestellt!
    Die Bedienungsanleitung habe ich mir von der MEDION Seite heruntergeladen, aber die Seite 6
    mit den Daten für die Codeeinstellung ist NICHT dabei!

    Wer kann mir helfen und hat noch eine gedruckte original Bedienungsanleitung für das Gerät "Lifetec LT9023" und kann mir die Eingaben über Tasten des VCR und der fernbedienung mitteilen?

    Oder kann mir sonst in meiner misslichen Lage weiterhelfen?
    Mit freundlichen Grüßen
    Klas
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2008

Diese Seite empfehlen