1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Ich bin neu und habe keine Ahnung!

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von MAmels, 12. Mai 2004.

  1. MAmels

    MAmels Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute wie ich schon mehrfach gesehen habe habt ihr alle den durchblick.
    Nun ich habe mir eine Dreambox DM 7000 S gekauft und nun habe ich gelesen das die Seriennummer 3 A etc sein sollte um neu zu sein. Tut mir leid aber meine Serienummer ist:44220117149159S also habe ich ein Uraltding ? Weil ich die Von Saturn neu gekauft habe? Und die Software ist Beta 1.0.5 22.04.2003 also auch schon alt ! Ich bin gerade dabei auf der dreammultimedia homepage eine neuere zu laden, sollte ich lieber eine andere Software laden und aufziehen?
    Ich danke jetzt schon für die Antworten.
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Seriennummer 44xxx ist doch höher als eine 3Axxx. winken

    Gruß
    Angel
     
  3. MAmels

    MAmels Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Na dann bin ich beruhigt. Die Software 107 von Dreammultimedia taugt die was? Ist das eine Linux Version weil ich gelesen habe Linux sei das beste an Software?
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die 1.07.4 läuft hier sehr stabil und natürlich steckt der Pinguin drin. winken

    Gruß
    Angel
     
  5. MAmels

    MAmels Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke Danke.
    Werde mich melden wenns geklappt hat.