1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo. Frage

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von MiniMini, 25. Oktober 2006.

  1. MiniMini

    MiniMini Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo. Bin neu hier im forum und habe eine frage will mir demnächst einen LCD kaufen aber welchen :confused: .
    Habe da zwei im Auge weiß aber nicht welcher besser ist. Vielleicht kann mit ja jemand helfen

    1. http://www.netonnet.de/index.asp?iid=77919

    2. http://www.netonnet.de/index.asp?iid=80627

    Habe insgesamt 800€mehr will ich auchnicht ausgeben. Falls es jemanden interessiert, habe Kabel anschluss. Freue mich auf antworten
    PS: Wusste nicht wo ich den eintrag reinschreiben soll.
     
  2. Stoffi

    Stoffi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    498
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2
    AW: Hallo. Frage

    Ich empfehle:

    LESEN!

    Und zwar hier im Forum..... da gibt es genug Einkaufstipps.

    Bitte Doppelpostings in etlichen Foren einstellen.....

    P.s.: Wer auf NoName steht, sollte bei deinen Links zu NetonNet zuschlagen.... ich persönlich mag es nicht, wenn Billig-Plastik in ner Design-Bude dominiert.....
    Bis 800€ sollte evtl auch ein Samsung drin sein, die werden ja sowas von im Preis zerrissen (Danke Internet!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2006
  3. MiniMini

    MiniMini Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Hallo. Frage

    was meinst du damit, sind die icht gut die beiden
     

Diese Seite empfehlen