1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Frage zum S2 twin PVR,

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von silli, 4. März 2010.

  1. silli

    silli Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Ich habe von meinem Freund seine TechniSat DigiCoderS2 Twin PVR geschenkt bekommen (er baut alles auf HD um) und ich bin ein Neuling auf dem Sat Gebiet.
    Ich werde mir eine Satanlage bauen lassen und möchte diesen Reciver betreiben. Nun das wichtigste Ich möchte mir auch Sky holen aber ohne zusätzlichen Reciver und möchte die karte S02 oder V13 in meinen S2 einbauen (einschieben) geht das mit diesem Reciver.
    Also > Karte von Sky bekommen > Karte in den DigiCoderS2 Twin PVR schieben > Sky schauen und den Rest vom satelit auch.

    Meine Freund kann ich net fragen der ist in Australien und kommt erst in 5 monaten zurück und lässt hier alles machen.

    würde mich freuen wenn ich was positives erfahre.

    MFG

    Silli
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Hallo Frage zum S2 twin PVR,

    Hallo Silli,

    das geht ganz problemlos. Du solltest zusehen, dass du von Sky eine S02 Karte bekommst. Um diese dann in deinem Receiver nutzen zu können, brauchst du noch ein geeignetes CI Modul. Hier fährst du am besten mit dem Alphacrypt light. Einfachsten Plus and play....
     

Diese Seite empfehlen