1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Forumsgemeinde ich bräuchte mal euren Rat...

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Sauger03, 25. Oktober 2008.

  1. Sauger03

    Sauger03 Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Bräuchte euren Rat, LE-46A956 oder KDL 46Z4500

    ich würde mir gerne demnächst (ca. 4-6 Wochen) einen neuen LCD 46 Zöller
    zulegen. Nachdem ich die Produktlisten und Foren rauf und runter surfte, habe ich mich für den Samsung LE-46A956 oder den Sony Bravia KDL 46Z4500 entschieden. Habe beide leider noch nicht live genießen können
    und wollte das LED Backlight des Samsungs oder die 200Hz des Sonys
    natürlich vor dem Kauf noch testen.
    Was mein ihr zu den beiden.
    Für eure Meinungen dank ich euch :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen