1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo erstmal

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von drachen112, 12. Juni 2012.

  1. drachen112

    drachen112 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte erstmal hallo sagen.
    ich habe seit gestern einen TechniStar S1+ mit Alphacrypt light einer S02 Karte für Sky und den WLAN Apapter.

    Ich komme von Topfield, ich habe einen 7700 HSCI und war bis zum 01.Mai zufrieden!! Dann kam das HD Ruckeln. Da Topfield nicht in der Lage ist ein Update zu schreiben hab ich nun einen Technisat.

    Meine erste frage: ich habe 3 Stunden gebraucht um meine Senderliste zurechtzuschieben. Gibt es für den S1+ eine Software oder so, mit dem ich die Einstellungen auf einem Laptop sichern und zurücksichern kann. Da der Topf öfter mal abgeschmiert ist war es sehr einfach die Einstellungen einfach vom Lapttop "rüberzuschicken" ohne die Senderliste dan wieder nervtötend zu sortieren.

    fürs erstemal sehr viel:eek:

    aber trotzdem DAnke
    gruß
    drachen112
     
  2. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. drachen112

    drachen112 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hallo erstmal

    Ja hast recht,
    aber trotzdem erstmal danke.

    gruß
    drachen112
     

Diese Seite empfehlen