1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo da bin Ich :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Connex, 25. Juni 2003.

  1. Connex

    Connex Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Ich bin Neu hier und möchte mich nur mal eben ganz kurz vorstellen.
    Ich bin Experte in sachen Radio und hoffe meinen Teil hier beitragen zu können.
    Würde mich über einige Antworten von euch freuen.

    Danke
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, Connex
    Erstmal willkommen.
    Radio ist ein GROSSER Begriff. Bist du DXer, der sich die Überreichweiten auf UKW zunutze macht, oder ein KW-Freak, oder oder oder? Geh mal in's Detail.
    Gruß, Reinhold
     
  3. Connex

    Connex Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Köln
    Reinhold du kennst mich. Wir haben schon miteinander telefoniert. Leider kann ich aus bestimmten Gründen meinen Nick nicht nennen aber Denk mal an Köln-Hamburg........
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Ach, DU bist das. Wo warst du soooo lange? Was hat sich getan? Meld dich mal wieder.
    Gruß, Reinhold
     

Diese Seite empfehlen