1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hallo brauche eure hilfe ........

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Mario 1973, 26. November 2006.

1. Mario 1973

Mario 1973 Neuling

Anzeige
    hallo,ich habe folgendes problem ich habe einen humax hd 1000 sat und einen lcd von LG ich habe aber immer ein leises klopfen im ton ich weiss nicht warum ????????????? könnt ihr mir helfen.danke im vorraus:winken:

2. kalligusto

kalligusto Silber Member

AW: hallo brauche eure hilfe ........

wie hast Du denn die beiden Geräte verbunden? Über Scart oder über HDMI Kabel? Und sind alle Einstellungen des Sat Receivers richtig bzw. des TV richtig durchgeführt worden?

3. satelit-one

satelit-one Junior Member

AW: hallo brauche eure hilfe ........

Das klopfen hab ich auch ab und zu. Schalte dann immer kurz den Receiver aus um ihn dann wieder einzuschalten, und siehe da, das klopfen ist weg.

Diese Seite empfehlen