1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo brauche dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von karl1234, 11. August 2006.

1. karl1234

karl1234 Junior Member

Anzeige
    Hallo brauche dringend Hilfe wegen Premiere Sport mit Buli

Paar Infos vorweg, ich habe einen alten Premiere Sport Gutschein dort steht bei Sport invlusive alles also 1 und 2 Bundeliga Formel 1 usw.
    Ich bin Kabel Deutschland Kunde

Nun habe ich ihn am 5.8 eingelöst, Smartcard ist heute gekommen was sehe ich keine Bundesliga nur das einfache Sport mit Formel1 und Champians League. Also ohne Bundesliga. Da ich den Gutschein aber nach dem 1.8. eingelöst habe bekomme ich nun die Bundesliga nicht mit dazu.

Eine Mitarbeiterin sagte ich hätte den Gutschein vor dem 1.8 einlösen müssen.

Hatte den Gutschein bei www.planetcomputer.de gekauft und es Stand eindeutig inclusive Fußball Bundesliga nur für Kabel Deutschlan Kunden.

Nun weiß ich nicht was ich machen soll dafür war der Gutschein viel zu teuer
    um nur Formel1 und Champians League zu gucken.

Die Smartcard ist schon aktiviert. Komme ich da wieder raus.

Finde es ärgerlich.

Für Tipps was ich jetzt machen könnte wäre ich dankbar.

Gruß Mario

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2006
  2. Manx

Manx Junior Member

AW: Hallo brauche dringend Hilfe

****.
    Ich habe auch einen Gutschein gekauft, aber noch nicht aktiviert und kann ihn noch zurückgeben.

Wieso lösen die die Gutscheine nicht ein? Sind doch offizielle Premiere Scheine...

Was ist, wenn ich den z.B. als Bonus zu einem TV Gerät erhalten habe?
    Hätte dann ja quasi "kapitalersetzenden Charakter".

Die sollen die mal schön einlösen!

3. dobbiewobbie

dobbiewobbie Junior Member

Ich habe den Gutschein auch erst im August angemeldet und bei mir ist die Bundesliga dabei. Es kann doch nicht sein, dass es bei einem dabei ist und beim anderen nicht. Übrigens habe ich noch Kollegen, bei denen ist auch die Buli dabei.

Es wäre wirklich interessant, ob das hier ein paar Einzelfälle sind oder ob es wirklich sehr viele sind, die die Bundesliga dabei haben.

Wird übrigens schon hier besprochen: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=118354

4. tixraider

tixraider Gold Member

Warum,die lösen die Gutscheine doch ein.
    Nur eben nicht mit Buli wie es drauf steht.

5. karl1234

karl1234 Junior Member

Hattest Du den alten Sportgutschein inclusive Fußball Live?
    Also habe mich jetzt mit der Premiere Mitarbeiterin so geeinigt das Sie mich freischaltet und das es geklärt wird.
    Mit meinem Händler hatte ich auch Email Kontakt und er schrieb es ist definitiv Buli mit dabei.

Also Arena läuft jetzt nach ca. 30€ Anrufkosten aber nur bis zur Klärung, wenn Sie meinen es ist nicht dabei schalten Sie es wieder ab.

Echt Krass.

Aber war sehr nett die Dame und Sie sagte klar es ist dabei will sich aber nochmal genau absichern.

Oh oh wenn nicht habe ich das teuerste Premiere Abo was es gibt. Shitt.

6. dobbiewobbie

dobbiewobbie Junior Member

Also ich bin mir sicher, dass nichts mehr abgeschaltet wird. Sonst müßten einige Händler hunderte von Abos zurücknehmen.

7. thawel

thawel Neuling

Ich bin bei KabelDeutschland Kunde und habe Premiere Komplett Gutschein am 01.08.06 freigeschaltet und es wurde auch bei mir Arena nicht freigeschaltet. Vielleicht könnte mir/uns Betroffenen bitte einer von Euch, bei dem es bei Anmeldung nach dem 01.08. mit Arena geklappt hat, seine Kundennummer sozusagen als Referenz für die Diskussionen mit Premiere-Hotline zukommen lassen.
    Vielen Dank!
    Gruß
    Thomas

8. karl1234

karl1234 Junior Member

ja das wäre super jeder bei Premiere Mitarbeiter erzählt was anderes,

gerne kann man uns die Kundennummer per PN schicken.

Das ist klar wenn Sie es nicht mehr abschalten und Buli nicht dazugehört muß ich die 14,90 extra zahlen. So hat man mir es gesagt.

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2006
  9. Kallo

Kallo Junior Member

Was bespricht man über 4 Stunden mit der Premiere Hotline?
    Selbst Dein Problem sollte doch innerhalb von 20 Minuten geregelt sein, oder?

Finde ich auch!

Kallo

10. hotte70

hotte70 Senior Member

Hast du jemals bei Premiere angerufen?

Bei den etlichen Warteschleifen kann so ein Sümmchen schnell zustande kommen........

Diese Seite empfehlen