1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo, bin neu hier und habe schon ein problem

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Triplex-xxx, 1. März 2004.

  1. Triplex-xxx

    Triplex-xxx Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, Leute breites_
    bin neu hier und hab jetzt schon ein Problem,
    habe mir ein Galaxis Classik World zugelegt (SAT).

    und da kenn ich mich garnicht aus nur mit dem DBox2 aber beidem Galaxis kein blosen schimmer.


    durchein ich will nicht nur PW und der rest von 19.2 schauen, sonden auch von Sirius 5E und andere Russ TV sehen,

    Momentan hab e ich nur LNB auf 19.2 und Sirius 5E also nur 2 LnBS zusammen.

    und wenn ich kanalsuche starte auf sirius sucht er trotzdem auf Astra obwohl angezeigt wird Sirius.

    kann mir einer weiter helfen?
    Mach ich was falsch ?
    oder was ich muss ich machen damit ich Astra 19.2, Sirius 5E, und Hotbitd 13 grad sehen will.

    Danke für die Hilfe im Voraus läc


    "ich bin doch nicht blod"


    doch wenn ich da kanalsuche mache
     
  2. nosedena

    nosedena Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Du musst zuerst im Systemmenü die Antenne konfigurieren. Ist zwar etzwas blöd gemacht, aber ich denke das findest du locker.
    Danach sollte es gehen
     
  3. Triplex-xxx

    Triplex-xxx Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke füe den Antwort.

    Ich habe so weit im Box alles eingestellt. aber zbs die Hotbird Kanäle die im Box schon drinne sind vom werk aus, die lafen auch ohne Probleme doch wenn ich kanalsuche machen will sagt der Box nicht möglich. wie kann das angehen?

    bin kurz davor die kiste aus dem fenster zu schmeisen?


    Noch mal danke für den Antwort.


    cu