1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallenfußball Saison 2007 / 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von VavaMuffin1972, 21. Dezember 2007.

  1. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.570
    Ort:
    Stuhr (Bremen)
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    Anzeige
    Heute fängts mit dem Turnier in Oldenburg an!

    In den Halbfinals treten die Allstars von:

    Werder - VfB Oldenburg

    Schalke - Hamburg

    Auf eine noch spannende und torreiche Hallensaison!!
    Hier alles zu den Turnieren rein
     
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Hallenfußball Saison 2007 / 2008

    bremen-oldenburg 4:1 (finishend)
    schalke-hamburg 4:1 (finishend)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2007
  3. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Hallenfußball Saison 2007 / 2008

    Spiel um Platz 3: Oldenburg-Hamburg 8:1
    Finale: Schalke-Bremen 1:1
    Nach Neunmeter Schießen: 3:4
    Sieger des Hallencup in Oldenburg der Sv Werder Bremen
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2007
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Hallenfußball Saison 2007 / 2008

    Seitdem der Hallencup vom DFB (bis 2001) abgeschafft wurde, werden diese Turniere immer langweiliger :rolleyes:
    Sind ja nur noch Teams 50+ ...
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.694
    AW: Hallenfußball Saison 2007 / 2008

    Die Profiteams sind ja auch schon im Urlaub in Asien oder hatten UEFA Cup gespielt.

    Die eigentlichen Tuniere werden dann in der ersten januar Woche losgehen
     
  6. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    AW: Hallenfußball Saison 2007 / 2008

    Die Tuniere im Januar sind aber auch nciht mehr das was sie mal waren. Seit da kaum noch gute Teams vertreten sind, schau ich mir die auch nicht mehr an. Nen Tunier mit dem Teilnehmerfeld: Energie Cottbus, Erzgebirge Aue, Carl Zeiss Jena, Lokomotive Leipzig, Lech Posen, FC United of Manchester reißt mich auch nicht umbedingt vom Hocker. Sicher sind die Teams aus Leipzig und Manchester Kult, aber ich kenn da ja nicht mal einen Spieler und die Spielen in etwa in einer Spielklasse in der ich selbst spiele und wenn ich mal in die Halle gehe und da kicke, dann will sich das sicher auch keiner angucken. Die andern 4 Teams gehören auch nicht gerade zu meinen Lieblingsteams bzw. ich hab mal gar keinen Bezug zu denen. Die andern 3 Tuniere sind auch nicht gerade deutlich besser besetzt. Mannschaften wie Bayern, Bremen, Hamburg, Leverkusen, Schalke oder Dortmund die man sich vielleicht angucken würde, bleiben wie schon seit längerem komplett weg von solchen Tunieren. Hätte man das Hallenmasters so beibehalten wie vor 10 Jahren, dann hätten diese Tuniere noch immer nen guten Stellenwert, aber so wird es von Jahr zu Jahr weniger und irgendwann in nicht mehr all zu langer Zeit dürften auch die letzten Bundesligisten fern bleiben und diese Tuniere aus dem TV verschwinden.
     
  7. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.570
    Ort:
    Stuhr (Bremen)
    Technisches Equipment:
    PC,TV
  8. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Hallenfußball Saison 2007 / 2008

    Dortmund spielt dieses Jahr sogar bei nem Turnier mit, ist aber kein richtiges Hallenturnier sondern ein Turnier auf Kunstrasen im Gerry Weber-Stadion in Halle/Westf. ;)
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Hallenfußball Saison 2007 / 2008

    07.01.2008 ab 17:15 Uhr live im DSF, Hallenmasters aus Bamberg, u. a. mit Nürnberg, Bamberg und noch paar Vereinen
     
  10. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.570
    Ort:
    Stuhr (Bremen)
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    AW: Hallenfußball Saison 2007 / 2008

    Hier alle Spiele aufgelistet
     

Diese Seite empfehlen