1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallaschka springt angeblich für Eva Herman ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2007.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator

Anzeige
    München - Nach dem Rauswurf von Moderatorin Eva Herman beim NDR soll angeblich Steffen Hallaschka in der Talkshow "Herman und Tietjen" am Freitag (14. September, 22.00 Uhr) einspringen.

Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen

2. spiderschwein

spiderschwein Junior Member

Technisches Equipment:
    P4 2.4 Ghz (auf 1.9 runtergetaktet), 1GB Ram, Cinarea Gehäuse, 6.4' Phillips TFT, graphtft 0.0.18, Samsung HA250JC, SP2504C, HD401LJ extern USB, 1 x 2300 S HI-Q, 2 x Satelco DVB-S Basic, 1x TT-CI, Alphacrypt light, Pioneer DVD-RW DVR-111D, Mutech 300W fanless, gen2vdr 1.1 (2.6.16), vdr 1.4.7, URC-8308, WAF ca. 95%, Quad Monoblock, 80cm Schüssel
    AW: Hallaschka springt angeblich für Eva Herman ein

Sie wird durch einen Mann ersetzt. Dürfte ja genau in ihr Weltbild passen.

3. Kalle

Kalle Gold Member

Ein jämmerliches Verhalten des NDR. Man kann mir sowahr nicht nachsagen, dass ich auch nur irgendwie ein bißchen Sypmaphie mit rechtem Gedankengut hege. Aber was hat denn Frau Herman schlimmes gesagt? Wenn sie noch nicht einmal ihre Meinung (ohne Verbreitung braunen Gedankenguts) frei äußern kann, dann Gute Nacht Deutschland.
    Ein Oettinger aus BW kann seine braunen Parolen frank und frei verbreiten und nichts passiert und Frau Herman wird der Stuhl vor die Tür gestellt, nur weil sie etwas sagte, was vielen nicht in den Kram passt. Man merkt, dass der NDR immer "schwärzer" wird, es fehlt bloß noch dass man sich aus dem Politmagazin "Monitor" vom WDR ausblendet - deratige Sperenzchen hat früher der bayerische Rundfunk gemacht.

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Der NDR hat sich nur an Meinungen von Politikern etc. gerichtet.
    Auch Zuschauer Meinungen sind hier eingeflossen.

Ich denke nicht das die entscheidung ganz allein vom ndr kommt.

5. IGLDE

IGLDE Talk-König

Das das von dir kommt überrascht mich aber. Also gehen wir davon aus das der ÖR nicht mehr neutral ist sondern sich von der Politik beeinflussen lässt.

bye Opa:winken:

Diese Seite empfehlen