1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hall of fame !

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von dittsche, 26. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.760
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Da hier an Board täglich gute und altgediente User verschwinden, wird es Zeit für einen Thread, der diesen gegangenen Geistern huldigt ;)

    Erst wollte ich den Thread "Friedhof der DF-Nicks" nennen, war mir aber doch zu makaber :cool:

    Deshalb Hall of fame. In diese Ruhmeshalle können alle DF-ler nach Ihrem virtuellen Dahinscheiden hier aufgenommen werden.

    Ich stelle die ersten ein:

    - Nabelschnur, ein ganz edler und feiner Zeitgeist.
    - doku. Langjähriger Topp-User auf hohem Niveau
    - Dago: Eine Legende. Sagenumwoben. Ein streitbarer Geist, der dennoch sehr, sehr viel in Premiere-Fragen hier getan hat.
    - Die Welt ist: Verschroben, dennoch ein Ruf wie ein Donnerhall, der heute noch nachwirkt...
    - RocketChef: Sehr netter User, einfach verschwunden ???
    - Kringe: Dortmundlegende. Maschinengewehrposter, machmal etwas einsilbig. Weg.
    - Stargatecommand: Schrullig, dennoch nicht unsympatisch. Wurde gegangen.
    - Humax: Schon lange nix mehr gelesen.
    - io3on: Ihm wurden die Frauen zum Verhängnis. Seine Threads waren legendär.
    - Olve: Naja. Er war halt Olve. Wo er jetzt wohl Poker spielt ???

    Ich könnte noch einige andere nennen. Das überlasse ich aber Euch. Ich bitte diesen Thread ehrenvoll zu behandeln und die üblichen Beleidigungen zu unterlassen. Ich will nichts schlechtes über die Verflossenen hier lesen ! Auch keine Diskussionen über Zweitnicks usw. !

    Die Einladung zum kondulieren ist hiermit ausgesprochen :D

    Sollte ich dieses Board eines hoffentlich noch fernes Tages verlassen, würde ich mich über einen Platz in diesem Thread freuen.

    Mich umschleicht sowieso das Gefühl, in diesem Thread könnte in nächster Zeit noch der eine oder andere Name auftauchen...

    In diesem Sinne, ein etwas melancholischer Dittsche :winken:[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2011
  2. AW: Hall of fame !

    1Live, auch wenn er manchmal eigenartig war und man eigentlich nie wusste wie man dran war an ihn. Ja ich vermisse ihn jetzt schon.
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hall of fame !

    Meine Kondolenz richtet sich an die Familie, die Verwandten, Angehörigen und Freunde des leider allzu früh von uns geschiedenen, bekannten, ehrwürdigen, beachteten und in einer gewissen Weise einzigartigen DF-User 1Live. :winken:

    Stets verbrachten wir gemeinsame Zeit während Formel-1-Rennen und Fußball-Spielen, vertraten nicht selten konträre Positionen, lachten miteinander, weinten miteinander, ärgerten uns mit- und übereinander, erlebten Bayern-Erfolge und Bayern-Niederlagen, feierten seinen 10.000 DF-Beitrag, etc.

    Schließlich verdanke ich ihm meine einwöchige, überaus leidenschaftliche Hingabe zu dem Fußball-Club Red Bull Leipzig.

    Was bleibt ist "lediglich" die Erinnerung an gemeinsame Stunden. Mach et jut, alter Depp! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2011
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hall of fame !

    Cord Simpson - Ein Intellektueller. Sein Markenzeichen wurden seine "Weiterbildung..." Sprüche. :D
     
  5. AW: Hall of fame !

    Nicht zu vergessen.
    den einzig wahren Lenaisten SvenC:winken:

    wurde auch gegangen!

    und auch 1Live fehlt sehr.
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.760
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hall of fame !

    sind die tot?:eek:
     
  8. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    AW: Hall of fame !

    Ich glaube nicht, die haben sich einfach nur Löschen lassen. Also ihren Nick hier im Forum gelöscht.
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.541
    Zustimmungen:
    1.531
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hall of fame !

    Ich vermisse den großen - wahren - einzig wissenden - Fußballsachverständigen - den dieses Board jemals zu bieten hatte.
    Seine Hoheit den luxemburgischen frankreichliebenden User

    --------------------- Prinz Malko ----------------------------------







    :rolleyes:


    P. S. Bitte bleibe wo du bist.

    @dittsche: Sorry aber ich nehme das alles nicht so tierisch ernst.;)
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.760
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hall of fame !

    @ XL-Man:

    Dein Beitrag war würdevoll. Hier ist jeder Name willkommen. Egal wie sich der User für das Forum verdingt hat.

    Sogar ein Mod hat uns ja verlassen. Wir senken unser Haupt für den ehrenweten und allseits geschätzten:

    W.Klink :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen