1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Halflife 2 offline spielen. WIE????

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von -Blockmaster-, 17. November 2004.

1. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Anzeige
    Ich hoffe es gibt hier im Forum schon andere HL2 besitzer.
    Wie bekomme ich dieses Sch... Steam dazu das ich HL2 offline spielen kann? :mad:
    Die diversen Tipps (Passwort speichern, Daten auf lokalen PC speichern) helfen nichts...

Der Steam Zwang ist echt der totale Mist...:( Jedesmal Online gehen wenn ich ma spielen will ist ätzent!

Edit:
    Hab gerade Gerüchte gehört das es überhaupt nicht offline gehen soll.... [​IMG]
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH

Blockmaster

2. Mart4000

Mart4000 Neuling

AW: Halflife 2 offline spielen. WIE????

Also ich kaufe mir das Spiel erst wenn ein No-DVD Crack erschienenen ist. Diesen Steam Mist tue ich mir auf keinen Fall an...

---Ich habe übrigens von einigen gehört, die das Netzwerkkabel vom PC getrennt haben und dann Offline spielen konnten. ob das wirklich funktioniert weiß ich aber nicht.---

3. Creep

Creep Platin Member

Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2

Ist das echt nicht ohne Internetzugang spielbar? Schade, so etwas kaufe ich nicht....

4. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Das mit No-DVD is ja nicht so arg schlimm (schön währe es natürlich).
    Das komische ist ja das Online käufer ohne DVD spielen können. Ich hoffe das der erste Patch abhilfe schafft.

5. Mart4000

Mart4000 Neuling

Wie gesagt: Es wird auf jeden Fall einen Crack geben. Damit dürfte das Problem gelöst sein. Wenn man sich mal durch die chip.de/half-life2 foren liest wird klar das es gestern zu riesigen schwierigkeiten bei VIELEN usern gekommen ist. teileweise wurde die DVD nicht erkannt, in anderen Fällen dauerte das Aktivieren mehrere Stunden (!) oder das Spiel startete gar nicht. Von denjenigen die es zum laufen gekriegt haben, habe ich jedoch gehört das Spiel sei extrem gut.

6. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Das geht, hab ich ausprobiert. Er muss sich halt erst bei Steam anmelden, dann *darf* HL2 gestartet werden.

Könnte ich natürlich machen und dann den Rechner tagelang ohne I-Net laufen lassen :)

7. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Ich konnte auch erst nach 2 1/2 Stunden spielen.

8. Mart4000

Mart4000 Neuling

steam war ja schon oft hoffnungslos überlastet. Ich will gar nicht wissen wie schlimm das gestern beim release war:eek: zumal es fast überall gleichzeitig erschienen ist.

9. BigPapa

BigPapa Talk-König

Wart nicht zulange auf Crackz. Nachher kommt nämlich keiner, vorallem wo gar keiner gebraucht wird.

10. Mart4000

Mart4000 Neuling

der kommt schon:cool: bei half-life2 besteht großes Interesse.

Diese Seite empfehlen