1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

halbe webseite

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von max-nr1, 31. Dezember 2010.

  1. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallochen

    Sei zwei Tagen ist mein Firefox zweigeteilt (horizontal)
    Dann klicke ich die Linie an und ziehe alles nach unten
    sodas ich meine normale größe habe.
    Auch wenn ich oben auf Ansicht klicke ist es wie ein
    Scrollfenster (ab und zu)
    Wenn ich jetzt z.B. diesen Text mit rechts anklicke und
    Kopieren will steht nichts da,dann muß ich mit den pfeiltasten
    scrollen.
    Es nervt

    Kann eine mir einen Tipp geben

    mfg Max
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: halbe webseite

    Es fällt mir etwas schwer mir das bildlich vorzustellen, aber es hört sich für mich so an, als wäre Dein Benutzerprofil beschädigt.
    Starte den Firefox doch mal im abgesicherten Modus und schaue, ob das Problem dann noch weiterhin besteht.
    Hast Du kürzlich ein Theme oder ein Add-On installiert, das diesen Effekt eventuell hervorrufen könnte?

    Den abgesicherten Modus kannst Du über das Startmenü (Mozilla Firefox|Mozilla Firefox (Abgesicherter Modus)) aktivieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2010
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: halbe webseite

    Ist vielleicht der Fox Splitter installiert? (im Beispielbild vertikal geteilt)
     

Diese Seite empfehlen