1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hakenkreuz als TV Logo...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von FatalError, 15. September 2005.

  1. FatalError

    FatalError Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Koblenz; Rheinland-Pfalz
  2. www_dvbshop_net

    www_dvbshop_net Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    424
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2
    AW: Hakenkreuz als TV Logo...

    man sachen gibts!!

    die sind eh nicht ganz klar da unten

    man oh man
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
  4. FatalError

    FatalError Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Koblenz; Rheinland-Pfalz
    AW: Hakenkreuz als TV Logo...

    Mir ist schon klar das die ein altes Symbol ist welches nicht von den Nazis erfunden wurde. Es ist nur ungewöhnlich für uns/mich anzusehen. :winken:
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Hakenkreuz als TV Logo...

    ------------
     
  6. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Hakenkreuz als TV Logo...

    Wenn Du in Asien unterwegs bist, begegnet es Dir schon öfter mal. Man lernt, daß Dinge, die man hier als selbstverständlich ansieht, dies woanders eben nicht sind bzw. eine ganz andere Bedeutung haben.
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Hakenkreuz als TV Logo...

    Es gibt sogar einen indischen Musiksender "SS Music"....
     
  8. YannicsDad

    YannicsDad Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Ammergau
    AW: Hakenkreuz als TV Logo...

    Nicht nur in Asien, auch auf dem amerikanischen Kontinent, ja überall auf der Welt wird die Swastika heute noch verwendet. Eine gute Seite zu diesem Thema ist www.swastika-info.com
     

Diese Seite empfehlen