1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haim Saban will die Mehrheit an Neun Live

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ibico, 24. Dezember 2003.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Haim Saban will die Mehrheit an Neun Live
    Der Chef der ProSiebenSat.1 Media AG, Haim Saban, bemüht sich angeblich um eine Mehrheit beim Mitmach-Sender Neun Live. Dies berichtet die "Süddeutsche Zeitung" (SZ) unter Berufung auf Sabans Umfeld. Hier heißt es, es habe Gespräche mit dem US-Fernsehunternehmer Barry Diller gegeben, dem 48,6 Prozent an Neun Live und dem dazugehörigen Reisekanal Sonnenklar TV gehören. Die ProSiebenSat.1-Gruppe ist mit 48,4 Prozent beteilig, die Senderchefin Christiane zu Salm mit drei Prozent. Falls Diller nicht verkaufe, so heißt es in der SZ, wolle sich Saban zumindest um den Salm'schen Anteil bemühen. Dieser wird auf gut zehn Millionen Euro geschätzt. Das Geschäft soll im nächsten Jahr geregelt werden.
    Neun Live und Sonnenklar verdoppelten in den ersten neun Monaten den Umsatz auf knapp 70 Millionen Euro, der Überschuss verdreifachte sich auf fast 17 Millionen Euro. [ ew ]

    Irgendwie wundert mich das gar nicht, ich frage mich nur wann 9Live-2 von RTL gestartet wird.
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    Wenn er schon 9 LIVE kauft,sollte er es wenigstens zu einem Unterhaltungsprogramm machen(er könnte ja seine Ware a la Power Rangers&Co senden)
     
  3. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    9live-2 gibt's schon nennt sich BTV4U. RTL wird wohl auch irgendwann nachziehen. RTL900 oder so. *g*
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Na das wird doch bestimmt auf SAT.1 und ProSieben gesendet.
     
  5. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Es gibt sogar schon 9Live-3.
    Das nennt sich TV6.

    breites_
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Also wenn 3% des Senders 10.000.000 Euro wert sind ... dann ist der Gesamtwert des Senders ja über 333 Mio Euro boah!

    <small>[ 26. Dezember 2003, 06:45: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  7. Mauscatcher

    Mauscatcher Guest

    puuhhh - wusste gar nicht das der EURO im Wert so gefallen íst boah! breites_
     
  8. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.616
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Wer hat eigentlich die Mehrheit an Haim Saban??


    Antwort: Seine Frau!!! Ha,ha,ha,ha,ha, breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_
     

Diese Seite empfehlen