1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haier stellt Ultra-HD-Fernseher für unter 800 Euro vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auf der CES 2014 stellt der TV-Hersteller Haier seine neuesten Ultra-HD-Modelle vor. Darunter ist auch das neue Einstiegsmodell LE42H6500CF, das ab April für unter 800 Euro erhältlich sein soll. Wirklich zukunftstauglich soll die fürs zweite Halbjahr angekündigte H9000-Serie sein.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.799
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Haier stellt Ultra-HD-Fernseher für unter 800 Euro vor

    42" UHD ist jetzt nicht wirklich Sinnvoll. Von Haier hab ich auch noch nie was gehört
     
  3. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Haier stellt Ultra-HD-Fernseher für unter 800 Euro vor

    Liebherr ist Dir aber ein Begriff? War mal ein Joint-Venture...
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Haier stellt Ultra-HD-Fernseher für unter 800 Euro vor

    Unter 60' würde ich mich mit UHD garnicht beschäftigen.
     
  5. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Haier stellt Ultra-HD-Fernseher für unter 800 Euro vor

    Ultra HDTV was für eine Geldmaschiene, umso mehr geschrieben wird über diesen noch nicht einmal vorhandenen Übertragungsweg, umso mehr Leute glauben Sie müssten jetzt sofort schon einen besitzen. Wenn UHDTV überhaupt an den Start geht, dann bestimmt nicht vor 2016 und dann nur im PAY TV mit maximal einen Sender so wie mit 3D auch. Also was für die Masse! Und wenn dann der erste Sender diese neue Norm auch ausfüllt, braucht man mit Sicherheit auch einen neuen TV, weil Altmodelle alla 2013-2014 nicht kompatibel sind. Schon schön wenn man den Leuten jeden Tag so einen Müll verkaufen kann.
     
  6. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Haier stellt Ultra-HD-Fernseher für unter 800 Euro vor

    Haier produziert die ja auch für China...CCTV wird dort schon einige Sender starten in UHD. Für Deutschland muss man da keine Extrawurst braten, aber man kann mit den Geräten auch analoges TV bei Kabel Deutschland schauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2014
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.799
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Haier stellt Ultra-HD-Fernseher für unter 800 Euro vor

    ok danke wusste ich nicht :winken:

    klar kenn ich als Schwabe Liebherr ;)
     
  8. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Haier stellt Ultra-HD-Fernseher für unter 800 Euro vor

    HDMI 1.4… da wird sich das 4K wohl mal wieder auf Fotos beschränken. Bescheiden auch die Tuner-Auswahl. Für mich wirkt der wie "Billigglotze, an die man groß 4K dran schreiben kann".
     
  9. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.201
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Haier stellt Ultra-HD-Fernseher für unter 800 Euro vor

    Noch nie ne Waschmaschine von Haier oder nen Fernseher gesehen?
    Stehen hier bei Saturn und Mediamarkt rum
     
  10. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Haier stellt Ultra-HD-Fernseher für unter 800 Euro vor

    Selbst HD ist mit einer Diagonale von 5m deutlich besser als SD, UHD könnte ich bei der Größe (mit Projektor) schon brauchen. Ich hätte auch noch Luft, um auch 8m zu gehen. Selbst mit 50 Zoll macht es weiniger Spaß, eine Blu-ray zu schauen. Man ist bei einem großen Bild einfach mehr in der Handlung drin (natürlich muss der Ton dazu auch stimmen) - egal ob man einen Klassiker anschaut oder einen neuen Film.
     

Diese Seite empfehlen