1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haha Kabel1! Blackout bei Blackout

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Ganjafarmer, 5. November 2006.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    http://www.dwdl.de/article/news_8388,00.html
    Ist das nicht Lustig? Wie kann man nur so Doof sein und nochmal den ersten teil zeigen obwohl teil2 angekündigt war
    [​IMG] Einfach nur geil.
    Das kommt davon wenn man Minderwertige Sat1 filme wiederholt

    So saßen wohl die wenigen Kabel1 Zuschauer gestern vor der Glotze[​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Haha Kabel1! Blackout bei Blackout

    Minderwertig waren die Filme sicher nicht.
    Es fällt nur mittlerweile auf, dass Produktionen, die von Kritikern und der Presse gelobt werden (The Shield, Sopranos, Blackout, Bis in die SPitzen) beim deutschen Publikum durchfallen, während die x-te CSI-Auflage, dröge Krimis oder 08/15-Herzschmerz wahre Renner sind.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Haha Kabel1! Blackout bei Blackout

    Zu hohes Niveau, nicht primitiv genug. Wer nur Reality-Müll gewohnt ist, ist mit derartigen Sendungen geistig überfordert.
     
  4. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.639
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Haha Kabel1! Blackout bei Blackout

    So ein Mist ! Ich hab jetzt Teil 1 zweimal auf der DVD. Schön, brauch ich mir Teil3 ja kaum anzusehen...
     
  5. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    736
    Ort:
    Aachen
    AW: Haha Kabel1! Blackout bei Blackout

    Oh man. Ich hatte auf Sat1 Teil 1 und Teil 2 aufgenommen. Jeweils mit +-3 Minuten vorne und hinten. Tollerweise war da wohl irgendwas versetzt und mir fehlte am Ende beide Male etwas...

    Wollte ich dann alles wieder gut machen und die Teil 2 Wiederholung von Kabel 1 aufnehmen (das Ende) und was kommt? Teil 1.... OMG ist das eine Chaos Sendung. Jetzt hab ich für heute Abend großzügig +-15 Minuten programmiert... man weiß ja nie

    P.S. Das Beste war noch, dass am Ende bei Kabel 1 gestern kam: Das war Blackout (2) .....
     
  6. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Haha Kabel1! Blackout bei Blackout

    Keine Ahnung wie schlecht Blackout gewesen ist,hab es mir ja nicht angesehen.
    Trotzdem haben so Deutsche Filme von 2006 nichts bei Kabel1 im Nachtprogramm zu Suchen.
    Kabel1 sollte nur alte Filme und Klassiker zeigen,wie früher.
    Allein schon deswegen hab ich mächtig Schadenfreude über dieses Desaster:D
     
  7. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Haha Kabel1! Blackout bei Blackout

    Also spricht der Experte...
    Das Programm hat sich halt in den letzten 10 Jahren weiterentwickelt. Ist Dir offensichtlich entgangen.
    Bei Kabel 1 laufen auch Gameshows oder aktuelle Serien.
    Die Serien würden auf einem der anderen Programme der Sendergruppe nicht an den MA des Programmes heranreichen, deswegen zeigt man sie dort, wo man mit geringeren Zahlen rechnen kann. Die Gameshows sind günstig zu produzieren.
     
  8. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Haha Kabel1! Blackout bei Blackout

    Hör mir auf mit neueren Serien bei Kabel1:wüt:

    Hab bis vor kurzem immer "Keine Gnade für Dad" im Vorabend Programm um 19:15 angesehen und wurde mittendrin wegen schlechter Quoten abgebrochen und gegen unsäglichen Sonderschrott Quiz Taxi ausgetauscht.
    Quiz Taxi läuft zur Zeit glaub ich sogar auf 9Live.
    Serien wie King of Queens werden zum Erbrechen wiederholt...
    Kabel1 Bad Times!
    Das jetzt auch noch Deutsche Filme von 2006 Abends auf diesem Primitiven Sender laufen ist ja nur die Spitze des Eisbergs.

    War früher ein richtiger Kabel1 fan aber seit geraumer Zeit Stinkt der Sender einfach nurnoch...
    Es werden immer mehr Serien Wiederholt die auf Pro7 oder Sat1 nicht laufen.
    Taken ist genauso ein Abschusskandidat.
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.635
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Haha Kabel1! Blackout bei Blackout

    Du scheinst ja ein echter Filmkenner zu sein.Mir ist aufgefallen,daß gerade richtig anspruchsvolle,spannende und auch realitätsgetreue Filme/Serien beim deutschen Publilkum in Ihrer heilen Welt keinen Platz haben.
    Gerade Blackout ist meines Erachtens ein Top Event und das als Minderwertig zu bezeichnen,zeigt mir Du weißt überhaupt nicht um was es da geht und klopfst hier große Sprüche.

    Ich finds nur schade,daß so ein herausragender Vierteiler vom breiten Publikum nicht angenommen wird,aber die Mehrheit der Leute versinkt leider im anspruchslosen Fernsehkonsum.
     
  10. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    3.548
    Ort:
    HD
    AW: Haha Kabel1! Blackout bei Blackout

    Stimme dir voll zu :) Die beiden ersten Teile haben mir sehr gut gefallen. Leider war ich ein paar Tage weg und habe den dritten Teil gestern vorprogrammiert.... :wüt:

    Von den Privaten habe ich die Nase voll. Ich schau nur noch Premiere :love:
     

Diese Seite empfehlen