1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

haha elton vs. simon ^^

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tftking, 24. März 2012.

  1. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    langsam wird ekelhaft mit der Knutscherei :love:.
    Tolle Show bis jetzt! :winken:
     
  2. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: haha elton vs. simon ^^

    Solche aussagekräftigen Threadtitel können auch nur einem begeisterten Zuschauer eines Verdummungssenders gelingen.
     
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.160
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: haha elton vs. simon ^^

    Ich schaue die Sendung zwar nicht, aber neben dem "haha" enthält der Threadtitel auch den Namen der Sendung, insofern aus meiner Sicht also alles in Ordnung.

    Der einzige, auf den dieser Thread ein schlechtes Licht wirft, bist Du selbst, BlueKO. Solche Aussagen sind unnötig.
     
  4. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: haha elton vs. simon ^^

    Das ist mit Abstand die am schlechtesten organisierteste Livesendung aller Zeiten. Was für ein Mist.

    Elton und Simon können einem nur Leid tun.

    Moderatoren unter aller Kanone. Total überfordert, plabbern teilweise bei "geheimen" Spielen laut den Zwischenstand aus........
    Die Spiele funktionieren zum Teil überhaupt nicht. Scheinbar hat niemand das vorher überhaupt mal probiert.

    Sagenhaft schlecht.

    Das Anlehnen an "Schlag den Raab" ist nicht zu verbergen aber um 1000% schlechter :eek:
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: haha elton vs. simon ^^

    Ich glaube das ist gewollt. Das ist nämlich schon von ANFANG an so.
    Auch schon in der Ursendung, wo die noch im Haus ihre Spielchen gemacht haben.

    Und da war die Show noch aufgezeichnet...

    Das "neue" ist ja das "Live" im Logo.
     
  6. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: haha elton vs. simon ^^

    Mir gefällt die Sendung und ich fände es sehr schade, wenn es eine einmalige Sendung bleiben wird, wie es bei TV Total gesagt wurde. Die Sendung ist ja bewusst nicht als Schlag den Raab Kopie angelegt.
     
  7. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: haha elton vs. simon ^^

    ist trotzdem pipifax mit albernen Spielchen.

    Die sollten sich mal intensiver mit dem Original "Kenny vs. Spenny" beschäftigen, um zu lernen, wie man so ein Konzept auch cool umsetzen kann...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2012
  8. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: haha elton vs. simon ^^

    Dann solltest du dich mal ein bißchen genauer mit der Historie von Elton vs. Simon beschäftigen, es war nämlich mal so wie bei Kenny vs. Spenny. Fand das damals auch lustig als sie z.B. ihre Hände nicht benutzen durften oder wer mehr abnehmen kann. In der Art und Extreme wie du es dir vielleicht wünschen würdest kann ich mir die Show als deutsches Format nicht vorstellen - vor allem ist das selbst mir teilweise zu heftig gewesen.

    Die Show heute war doch gut, hat mich mehr amüsiert als dem Raab seine dämlichen Spielchen. Natürlich unterste Schublade, aber who cares? Bitte um Neuauflage!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2012
  9. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: haha elton vs. simon ^^

    Wieso läuft auf ProSieben Schweiz gerade ein Schoppingprogramm, obwohl jetzt eigentlich die Wdh. laufen sollte?
     
  10. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.149
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: haha elton vs. simon ^^

    Weil denen das Programm völlig egal ist. Hauptsache Kohle.
     

Diese Seite empfehlen