1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haha Der Kanzler hat ne Orfeige bekommen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SVB2001, 18. Mai 2004.

  1. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    "Kanzler-Ohrfeige schockt Stadt" titelt heute der Mannheimer Morgen das Medienereignis von gestern.
    Ich habe bisher noch keinen getroffen der geschockt war. Obwohl Gewalt prinzipiell abgelehnt wir kann man sich in diesem Fall doch ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen.
    Wieviele Ohrfeigen - wenn auch nur virtuelle - hat der Kanzler in seiner Amtszeit seinem Volk gegeben?
    Aber als Medienkanzler hat er auch daraus das Beste gemacht und weiter wie gehabt in die Kamera gegrinst.Es lebe unser Friedensfürst !
    Der Täter war übrigens ein arbeitsloser 52 jähriger Lehrer und Neu-Mitglied der SPD. Wobei man als Lehrer mit 52 auch nicht grundlos arbeitslos wird, oder ?!
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das sind doch alles Liebeserklärungen läc ha!
     
  3. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ibico!

    Setzen sechs.

    Meine Güte, hau ich meinem Nachbarn in aller Öffentlichkeit eine runter, bekomme ich höchstens ne Geld- und allerschlimmstens ne Bewährungsstrafe. Nur weils der Kanzler ist, forderst Du ne Gefängnisstrafe?
    Ibico, Du tust mir leid!
    In meinen Augen, war sowas schon lange überfällig.
    Irgendwann fliegen wieder Farbbeutel, Eier usw.So wie heute gegen Tony Blair.
    Der Mann war verzweifelt, bin ich mir sicher. Und Gerhard ist an der hohen Arbeitslosigkeit schuld, das ist fakt. Oder sind es nach deinermeinung die Union? Les nicht so viel BILD! Du machst Dich lächerlich, du Troll!

    DIGIXP.DE
     
  4. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    "Kanzler-Ohrfeige schockt Stadt" titelt heute der Mannheimer Morgen das Medienereignis von gestern.
    Ich habe bisher noch keinen getroffen der geschockt war. Obwohl Gewalt prinzipiell abgelehnt wir kann man sich in diesem Fall doch ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen.
    Wieviele Ohrfeigen - wenn auch nur virtuelle - hat der Kanzler in seiner Amtszeit seinem Volk gegeben?
    Aber als Medienkanzler hat er auch daraus das Beste gemacht und weiter wie gehabt in die Kamera gegrinst.Es lebe unser Friedensfürst !
    Der Täter war übrigens ein arbeitsloser 52 jähriger Lehrer und Neu-Mitglied der SPD. Wobei man als Lehrer mit 52 auch nicht grundlos arbeitslos wird, oder ?!
     
  5. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Eben - hab ich mir auch so gedacht.

    Diese virtuellen Ohrfeigen, haben nur dummerweise ganz spürbare Auswirkungen.

    Nicht alle Lehrer sind verbeamtet.
     
  6. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Noch schafft der Kanzler keine Arbeitsplätze - allerdings versäumt es die Politik auch die Weichen für die Zukunft zu stellen, so unangenehm es ist, das Mittel "mehr vom selben" hilft nix und genau so wird bedauerlicherweise weltweit Wirtschaftspolitik betrieben.
     
  7. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich habe nicht vor mit dir zu diskutieren. Du Oberschlauer, ich lese die Blöd Zeitung nicht. Vielleicht du? Da du die Meinungen dieser so hervorragend kennst. Außerdem ist mir neu das die Blöd Zeitung Schröder freundlichen Kurs fährt. Und wer gewallt toleriert fällt durch meinen Prinzipien Raster durch.

    Was soll man von dieser Person halten? Man wird nicht so schnell ex Lehrer. Egal ob man Beamte auf Lebenszeit oder Angestellt ist. OK, solche die jährlich entlassen werden schon, aber bei seinem Alter kann er nicht zu dieser Gruppe gehören.


    ibico
     
  8. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ihr glaubt doch nicht im Ernst das Stoiber, Koch, März oder Merkel bei Regierungsübernahme einen größeren Zuspruch in der Bevölkerung haben werden als Schröder? Egal wer an die Macht kommt jeder wird genauso schnell aus dem Amt gefegt wie ihre Vorgänger. Keine Regierung wird es schaffen alle Bevölkerungsschichten zufrieden zu stimmen. Solange Regierungen Reformen vorantreiben, werden diese bei der Bevölkerung unbeliebt sein. Kommt die CDU an die Macht und fängt gleich mit großen Reformen an. Fliegt diese nach einer Amtsperiode aus dem Amt. Geht die neue Regierung an die Reformen langsam heran. Wird diese min. zwei Amtsperioden lang regieren.


    ibico

    <small>[ 19. Mai 2004, 16:14: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    @ibico: Hast Du wieder mal AUsgang bekommen? Oder war das Tor der Nervenheilanstalt offen? Werd mal wieder Deine Aufseher anrufen müssen sch&uuml
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    warum? Ich finde Ibico hat Recht!