1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hagia Sophia kann wieder zur Moschee werden–Gericht kippt Status als Museum(mögliche Islamisierug?)

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 10. Juli 2020.

  1. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Dann war es [​IMG]

    Edit auf Grund Seitenumbruch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2020
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Leider sehen das viele anders obwohl sie mit den Menschen noch nie in direktem Kontakt kamen. :rolleyes:
     
    Cro Cop, DVB-T2 HD und emtewe gefällt das.
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wer einmal in der Türkei war, der kennt den Unterschied zwischen der "normalen Bevölkerung" und den wenigen religiösen Fanatikern. Dass das Bild in den Medien ganz anders aussieht, ist natürlich bedauerlich.
     
    Benjamin Ford und Gorcon gefällt das.
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist nicht nur bedauerlich, sowas gehört auch verboten und bei Zuwiederhandlung auch strafrechtlich verfolgt.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich war zwar noch nie dort, ich kenne nur in Deutschland lebende Muslime.
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss ja noch nicht mal in die Türkei fahren um radikalen und sehr aggressiven Türken zu begegnen. Die Wahlbeteiligung zugunsten Erdogans in Deutschland spricht Bände.

    Ich habe Türken meist nur negativ in Erinnerung. Ja es gibt auch andere Beispiele aber ich werde mit diesen Leuten einfach nicht warm. Kann aber auch daran liegen das ich viele Kurden und Griechen kennen gelernt habe. Für mich die weitaus angenehmeren Zeitgenossen.

    Ich bin gespannt wie die Türkei in 20 Jahren aussieht. Der Islam ist leider nicht dafür bekannt einen Fokus auf Fortschritt und Bildung zu legen.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Was glaubst du denn warum die hier wählen dürfen? Komischerweise ist die Unterstützung für Erdogan unter den im Ausland lebenden Türken höher als im eigenen Land, deswegen dürfen sie hier ja wählen.
     
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sie wählen dürfen? Weil Deutschland schon von Anfang an in Sachen Integration versagt hat. Die doppelte Staatsbürgerschaft ist mMn ein sehr großes Problem und führt dazu das so viele in DE lebende Türken lediglich alle Vorteile dieses Landes nutzen aber generell nichts auf das Land geben was ihnen so viel ermöglicht. Der Konflikt zwischen Türken und Kurden ist mittlerweile auch fester Bestandteil diesee Gesellschaft. Finde ich eher negativ und ich persönlich würde nie auf die Idee kommen eine Gesellschaft so mit Füßen zu treten wie es bei vielen “Deutschtürken“ der Fall ist.
     
    kjz1 und emtewe gefällt das.
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich meinte damit mehr warum man sie in der Türkei wählen lässt, obwoh sie nicht dort wohnen und leben. Wäre die Mehrheit der im Ausland lebenden Türken gegen Erdogan, dann dürften sie dort ganz sicher nicht wählen.
    Die doppelte Staatsbürgerschaft ist natürlich ein anderes Thema, da stimme ich dir zu. Die ermöglicht das erst.
     
    kjz1 und Ulti gefällt das.
  10. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Aykut, mein Dönerdealer, sagt und auf das Thema angesprochen, die türkischsten Türken welche er kennt, leben in Deutschland.