1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haftbefehl gg. Postchef!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von meisi, 14. Februar 2008.

  1. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Haftbefehl gg. Postchef!

    Jetzt wurde er verhaftet....oder zum Verhör eingeladen.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2008
  2. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Haftbefehl gg. Postchef?

    KLICK
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Haftbefehl gg. Postchef!

    kommt dann das paket das ich bestellt hab noch an? panik!

    (achtung ironie inside, nicht ernsthaft reagieren)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2008
  4. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Haftbefehl gg. Postchef?

    Sage ich doch. Sie standen nicht damit vor seiner Tür.
     
  5. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Haftbefehl gg. Postchef!

    Nur schade, dass Hartz und Ackermann auch quasi freigesprochen wurden... sonst hätten die im Knast n schönes Kränzchen abhalten können... Exklusiv bei RTL "Die Manager-WG" live aus Bautzen.. ups...:D
     
  6. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Haftbefehl gg. Postchef?

    Was wird das? Wortklauberei?

    Das einer existiert ist ja wohl unbestritten.

    Wo her weißt du das niemand den Haftbefehl in der Tasche hatte der da morgens vor der Türe stand.
     
  7. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Haftbefehl gg. Postchef!

    Ich mag halt so ein BILD-Sensationsgeheische nicht. Einfach korrekt und sachlich bleiben, dann passt das schon.
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Haftbefehl gg. Postchef!

    da fällt mir was ein

    http://www.bild.de/BILD/news/wirtschaft/2008/02/14/ikb-pleite/pension-trotz-niete,geo=3759512.html

    So ist Deutschland, da kann man nur den Kopf schütteln.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Haftbefehl gg. Postchef!

    ich hab eben etwas in einem luftpolsterumschlag weggeschickt...hab ich schon SEHR OFT gemacht. in der neuen minipost, die die richtige grosse filiale hier ersetzt, können die nichtmal versandaufkleber ausdrucken. mann mann mann. wehe, die ollen briefmarken, die die anstatt draufgeklebt haben, halten nicht. das ist dann NICHT meine schuld !
     
  10. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Haftbefehl gg. Postchef!

    Ist der Mann als Aufsichtsrat bei Karstadt und der Deutschen Telekom unter diesen Umständen noch haltbar?