1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haftbefehl gegen Michael Wendler

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2021.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    7.464
    Zustimmungen:
    4.618
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    wohl die einzigen, die mehr CD's verkaufen, als digitale Downloads und Streams. :)
     
    Winterkönig gefällt das.
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    7.464
    Zustimmungen:
    4.618
    Punkte für Erfolge:
    213
    :eek::geek::geek:
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.334
    Zustimmungen:
    23.762
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Sonata 1
    Astra 19,2° Ost
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Vodafone
    Ich höre zwar auch gerne Schlager aber die Amigos sind auch nicht mein Fall.

    Aber irgendwie sind die Amigos wie die Bild. Keiner hört sie aber trotzdem haben sie riesige Verkaufszahlen. :D
     
    samlux gefällt das.
  4. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    762
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Insomnium und SteelerPhin gefällt das.
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    7.464
    Zustimmungen:
    4.618
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was früher Modern Talking sind heute *Die Amigos* :)
     
    Winterkönig gefällt das.
  6. Pete Melman

    Pete Melman Talk-König

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    6.304
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T754
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony Elite
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Auf keinen Fall. Die englischsprachigen "Modern Talking" haben zwar aus drei Akkorden, fünf Tönen und einem Rhythmus unzählige Hits produziert, welche aber dann doch erträglicher waren, als dieses Herz-Schmerz-Volksmusik-Gesülze von den "Amigos" oder "Rosetto Roselli" bzw. wie die auch immer heißen.
     
    Insomnium gefällt das.
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    7.464
    Zustimmungen:
    4.618
    Punkte für Erfolge:
    213
    ich spielte auf @Winterkönig Auesserung an....und nicht auf die Musik...bei Modern Talking war es damals ähnlich, die haben Hits am laufenden Band produziert und ihre CD's gingen weg wie warme Semmeln ...aber gehört hat sie nie niemand :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2021
    Winterkönig gefällt das.
  8. Winterkönig

    Winterkönig Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.334
    Zustimmungen:
    23.762
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Sonata 1
    Astra 19,2° Ost
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Vodafone
    Manch einer findet Junkfood richtig Lecker.;)

    Über Geschmack muss man sich, denke ich, nicht streiten. :)
     
    conrad2 und Gorcon gefällt das.
  9. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    3.834
    Zustimmungen:
    4.218
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum? McDonalds achtet sehr auf die Qualität des Fleisches, da gabs auch noch nie einen Skanal. Ansonsten ist einseitige Ernährung immer falsch. Im Sinne einer ausgewogenen Ernährung ist ab und an ein Burger nichts schlechtes.
     
  10. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Bei mir war es genau andersrum. Am Anfang mochte ich sie überhaupt nicht und jetzt liebe ich ihre Musik.
     
    samlux gefällt das.