1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hacker: Wie die Szene arbeitet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Selbst Free-To-Air-Boxen sind vor den Piraten nicht mehr sicher.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hacker: Wie die Szene arbeitet

    ah eine computerbild "so kriegen sie alles umsonst" überschrift :D

    brauch ich nun einen antivirus auf meiner fta box wenn sie nicht mehr sicher ist? :rolleyes:
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hacker: Wie die Szene arbeitet

    Mein Gott, schon wieder.
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hacker: Wie die Szene arbeitet

    Nein, du brauchst eine Personal Desktop Firewall. Empfehle Zone-Alarm. Damit bleiben Premiere und andere Trojaner draussen. :D
    Allerdings braucht man auch keine SmartCard mehr und einen Kopf zum Denken braucht man auch nicht mehr.
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hacker: Wie die Szene arbeitet

    geh mir weg mit zonelalarm das ist auf windows schon ne krankheit, wie soll das bitte auf ner linuxbox laufen? :D
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hacker: Wie die Szene arbeitet

    Hilfe meine Box ist verseucht - ich empfange 9Live. Wie kann ich mich schützen?:D :D
     
  7. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hacker: Wie die Szene arbeitet

    :D