1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hacker kapern Entwickler-Website von Apple

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.078
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Milliarden von Dollar werden jedes Jahr über die Apple-Plattform für App-Entwickler umgesetzt. Hackern ist es nun gelungen, Daten von der Entwickler-Website zu erbeuten. Darauf wurde die Seite durch Apple vom Netz genommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.348
    Zustimmungen:
    1.370
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Hacker kapern Entwickler-Website von Apple

    Apple wird zusammen mit dem Geist von Steve Jobs in der Versenkung verschwinden. Der farblose und uncharismatische Tim Cook hat es einfach nicht drauf mittelmäßige Produkte zu völlig überzogenen Preisen den Leuten unterzuschieben. Aktuell hechelt man der Konkurrenz hinterher.
    Der Apfel bekommt langsam Dellen und braune Flecken, aber vielleicht ist das ja die neue Innovation: Kompostierbare Eierfone und Eierpads mit Ablaufdatum.
     
  3. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Hacker kapern Entwickler-Website von Apple

    Du laberst ein Müll, die Apple Geräte sind Hardware als auch Softwaretechnisch Top und können mit Samsung und Co locker mithalten. Die Highend Produkte von Samsung liegen übrigens im gleichen Preissegment wie Apple, nur mal so zum Vergleich. Was soll man auch groß an der Hardware noch verbessern, die heutigen Geräte (Herstellerunabhängig) sind doch bereits Top und haben alles. Auf dem Apple Untergang wirst du wohl noch länger warten müssen als auf den Untergang von Blackberry z.B. ;)
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.348
    Zustimmungen:
    1.370
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Hacker kapern Entwickler-Website von Apple

    Ein Apple-Jünger der sein Fetischspielzeug energisch verteidigt, wie die Löwenmutter ihre Jungen. Apple ist Top darin billigen Ramsch edel aussehen zu lassen, dem Kunden durch Restriktionen vorzuschreiben wie er sein Gerät nutzen darf/muss und für jeden Mist wird ein teurer Adapter benötigt.

    Für mich sind die Träger der Eierfone prollige, entmündigte Cashcows und sonst nichts. Aber jedeer wie er möchte...
     

Diese Seite empfehlen