1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hacken soll einfacher geworden sein?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Fraenzchen, 28. November 2001.

  1. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    Anzeige
    Aus dem Umfeld meiner Mitarbeiter kommt jetzt die Meldung, dass das Schwarzsehen bei PW jetzt viel einfacher geworden sei.??? Weiß da jemand genaueres.??????? Wenn's dann so wäre, wäre es ja wohl der Gipfel. Oder ?? [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Deutschland, Rhein-Main
    Ständig wird hier zu diesem Thema spekuliert und dikutiert. Und es sind immer dieselben, die den Thread starten. Das ist hier kein "Hacker-Board" - ich finde wir sollten nicht immer auf jedes Posting mit einer Lawine an Meldungen reagieren. Was will der Autor denn damit bezwecken? Dass man sich über die Ungerechtigkeit in der Welt aufregt? Dass man auf PW schimpft, weil sie es denn Hackern angeblich so leicht machen und die anständigen Abonennten im Prinzip die "Dummen" sind? Alles Blödsinn! Auch ich scheine auf diese "Hetzkampagne" reingefallen zu sein, weil ich ja jetzt meinen Senf dazugebe. Hacken ist illegal und hier im Board sollten wir uns wieder anderen Themen widmen.

    Das war's aber jetzt - Themenwechsel!

    DrMusic
     
  3. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
    Hallo Fraenzchen,
    was ich auf jeden Fall merkwürdig finde, ist der freie Verkauf des PW Magazins. Damit wird der Schwarzseherei nur Vorschub geleistet - zum Teil jedenfalls.

    Die Reaktion meines Vorredners halte ich für unangemessen. Ein Forum ist nun mal zum Diskutieren da und nicht zur Beweihräucherung.

    Weiter so, Fraenzchen!

    Gruß Amarok
     
  4. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Deutschland, Rhein-Main
    Natürlich sind die Foren zum Diskutieren da, das wird ja zum Glück auch in enormem Umfang gemacht, aber das hier ist kein Hackerboard doch ständig tauchen neue Gerüchte auf, wie einfach das alles geworden sei und was PW dagegen tun müsste und was für Strafen man anwenden müsste.... Und wenn es dann schon anfängt mit "Ein Bekannter hat erzählt, dass..." naja...
     
  5. Silo

    Silo Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    oldenburg
    ich bin neu bei euch im forum und finde es ganz intressant darüber ein wenig zu erfahren. ich unterstütze das natürlich in keinster weise, aber ich bin neugierig und dann intressiert es mich schon.

    gruss

    silo
     
  6. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Was soll sich denn daran verändert haben ?- man benötigt immer noch umfangreiches Wissen über die Materie und benötigt immer noch ein bestimmtes Mass an (teurem) technischem Equipment um so etwas zu bewerkstelligen - abgesehen mal von der rechtlichen Seite.
    Aber warum wird das Thema immer wieder hochgekocht ? Damit , so meine ich, wird das Thema doch für eine Menge Leute erst interressant gemacht und einige wenige schaffen es auch sich der Materie anzunehmen - andere bemühen einen Bekannten usw. - Bei einigen, die hier im Board immer wieder das Thema ansprechen (ohne jemanden was unterstellen zu wollen) besteht bestimmt ein unterschwelliges Interesse beim Empfang von Pay-TV im allgemeinen Kosten zu sparen ...
    und nun bin ich auf andere Meinungen gespannt...
    MfG
    mobbyjunior [​IMG]

    [ 29. November 2001: Beitrag editiert von: mobbyjunior ]

    [ 29. November 2001: Beitrag editiert von: mobbyjunior ]</p>
     
  7. Tutanchamun

    Tutanchamun Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Bibra
    Hallo !!

    Ich finde schon das man darüber schreiben sollte.
    Wenn ich hier im Board lese ,was manche pw-Kunden für Freudentänze aufführen wenn sie höhre PW hat einen keywechsel gemacht.Warum sollen solche leute nich erfahren das sachen wie keywechsel nichts bringen ? Das man soetwas nur tut um seine Ahnungslosen Kunden zu beruigen.Ne was Fraenzchen hier schreib ist schon richtig.
     
  8. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    natürlich wäre es der Gipfel. Da gebe ich Fraenzchen recht - aber dem ist nun mal nicht so siehe auch mein Posting oben
    MfG
    mobbyjunior [​IMG]
     
  9. Tutanchamun

    Tutanchamun Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Bibra
    @mobbyjunior

    Ich bin der Meinung
    das es schon viel einfacher geworden ist.Sorry ,hab ich beim erstenmal vergessen zu schreiben.

    [ 29. November 2001: Beitrag editiert von: Tutanchamun ]</p>
     
  10. venture

    venture Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Hamburg
    Ich finde es in Ordnung auch über solche Themen zu diskutieren. Ich habe mich auch so langsam an das Thema herangearbeitet. Wenn man erfährt, daß es möglich ist, PW auch ohne Abo zu sehen ist es doch nur natürlich, daß man wissen möchte wie aufwendig die Geschichte denn nun wirklich ist (siehe Silo). Jeder halbwegs gescheite, der eine Suchmaschine bedienen kann, ist doch in der Lage sich darüber zu informieren. Auch wenn einem das dann wirklich hinterher nicht so schwer erscheint, so werde ich mir trotzdem nicht die Ausrüstung besorgen. Ich möchte ein halbwegs vernüftiges Pay-TV und bin auch bereit dafür zu bezahlen (auch wenn es bei PW genug zu bemängeln gibt).
    Die normale Neugier sollte man jedoch jedem zugestehen.

    venture
     

Diese Seite empfehlen