1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hack frei !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fatihplus, 12. Januar 2002.

1. Fatihplus

Fatihplus Neuling

Anzeige
    Hallo Leute !

Ich hatte mal gehort das man die Dİgital Programme die man in einem Land empfangen kann aber trotzdem kein Abos angeboten werden hacken kann.Das soll nicht strafbar sein.

Ist das richtig? [​IMG]

2. BugsBunny

BugsBunny Neuling

Hi! Fakt ist dass es NICHT verboten ist diese Programme zu hacken, weil dem Programmanbieter keine Abo-Gebühren entgehen (-> es werden ja keine legalen Abos angeboten)...

3. Tyler_Durden

Tyler_Durden Junior Member

Hi,

Genauso ist es Fakt, dass Du beim "hacken" (hier besser "cracken") von PayTV Kanälen gegen eine Menge Patente verstößt. Ausserdem hebelst Du Schutzmechanismen aus, um Daten zu spionieren - und das kann man strafrechtlich verfolgen ...
    Aber ich gehe mal davon aus, dass kein ausländischer PayTV Vertreiber Dich dafür anklagen wird (weil der Aufwand dafür zu groß ist...) - es sei denn, du machst eine große Sache (du wirst "Ali", und verkaufst die Karten über's Internet) daraus.
    Trotzdem würde ich davon abraten, weil die juristische Sachlage u.U. gegen Dich sprechen könnte.

Mit freundlichem Gruss,
    Tyler Durden

PS: "Bau mir keinen ******* ..." [​IMG]

4. Hulkman1000

Hulkman1000 Junior Member

Diese Seite empfehlen