1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hachja ... Humax PVR-9100

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von PrinzWahnsinn, 20. Januar 2005.

  1. PrinzWahnsinn

    PrinzWahnsinn Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hö Leude,

    habe mir so einen Humax PVR-9100 gekauft und nun stehe ich vor dem Problem " wie bekomme ich denn nun meine tollen Aufnahmen auf eine DVD". Also, das Gerät läuft super, finde ich jedenfalls... Nur das mir der Festplatte will ich nicht akzeptieren...
    Habe sie ausgebaut und direkt an den IDE-Controler angeschlossen. Sie wurde von WinXP auch artig als Platte erkannt, allerding mit unbekanntem Dateiformat.
    Die Frage nach " Datenträger initialisieren?" habe ich mit JA beantwortet (vielleicht war das der Fehler). Nix passierte. Kann nicht drauf zugreifen...

    Ich habe es auch schon mit DVR-Studio Pro versucht ... Modul PVR 8000 ... nix...

    Danach baute ich die Platte wieder in den Receiver ein und er hat sie neu formatiert(!). Toll, alle Aufnahmen wech ...

    Sooo. Ärger verflogen, nun ran an eine Lösung:

    Gibt es in der Zwischenzeit (hab das Forum durchsucht und immer nur negative Postings gefunden) schon eine Idee, wie man an die Daten rankommt?

    Danke schon mal für eure Antworten.

    Lieben Gruß.
     
  2. PVR-User

    PVR-User Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Hachja ... Humax PVR-9100

    Laut Humax wird derzeit ein Softwareupdate vorbereitet, das noch im 1. Quartal 2005 übertragen wird. Danach soll auch dieser Weg frei sein...
    Schaun mer mal.

    Gruß

    PVR-User
     

Diese Seite empfehlen