1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habt Ihr was gegen mich?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 13. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo,



    Habt Ihr was gegen mich? So viele Verwarnungen hab ich noch nie bekommen seit ich hier angemeldet bin. Sind wir Erwachsene oder im Kindergarten. Ihr braucht meine Beiträge nicht zu lesen, wenn es Euch nicht gefällt. Sorry, man kann seine eigenen Beiträge nicht mal löschen. Ich schreibe auch bei Facebook, wie z. B. an große Zeitungen (Frankfurter Allgemeine, Fokus Online, Süddeutsche Zeitung). Da habe ich auch schon was rein geschrieben. Dort wurde noch nie was gelöscht oder ne Verwarnung gegen mich erteilt. Wenn Ihr ein Problem habt schreibt mich doch privat an. Ihr könnt diesen Beitrag auch wieder löschen, wenn er Euch nicht gefällt. Ich will zu dem Thema nichts mehr schreiben.
    Ich hab nichts verbotenes getan.



    Da ich nicht so gut schreiben kann hat das meine Lebenspartnerin geschrieben.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.135
    Zustimmungen:
    1.366
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Habt Ihr was gegen mich?

    Ich denke das resultiert größtenteils aus Unwissenheit über Deine Behinderung.
    Wer Dich schon länger kennt weiß das halt und geht entsprechend mit Dir um.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Habt Ihr was gegen mich?


    Gegen Dich oder auch Deine Rechtschreibschwäche hat keiner etwas...
    Bzw. bitte ich sogar bei meinen Kollegen um Nachsicht.

    Aber was uns als Moderations-Team massiv stört ist, dass Du Dich im allgemeinen nur mit Links zu anderen Internetseiten "am Gespräch" beteiligst.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Habt Ihr was gegen mich?

    Dann kann man nur hoffen, dass ihr die anderen "Linksetzer" auch bestraft. Da gibt es noch einige.
    Und wegen so einer Lächerlichkeit zu verwarnen, nun ja...
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.460
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Habt Ihr was gegen mich?

    Aber nicht so in diesem Maße!
     
  6. Groszus

    Groszus Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Habt Ihr was gegen mich?

    Zumal es nicht allzu lang her ist, dass er wegen eines selbst geschriebenen Beitrags verwarnt worden ist. Damals hatte er auch einen Thread dazu eröffnet, der dann ganz schnell verschwunden ist. Meine diesbezügliche Nachfrage beim Mod ergab sinngemäß, dass er sich gefälligst Mühe geben soll, weil er ja auch schon fehlerfreie bzw. korrigierte Beiträge geschrieben hätte.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Habt Ihr was gegen mich?

    Aber in einem Maße, dass es, mir, auffällt und zu 90%, von mir, vorhersagbar ist.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.460
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Habt Ihr was gegen mich?

    Dann meinst Du etwas ganz anderes was hiermit nichts zu tun hat.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.135
    Zustimmungen:
    1.366
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Habt Ihr was gegen mich?

    Hier fängt Toleranz an.
     
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.210
    Zustimmungen:
    6.858
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Habt Ihr was gegen mich?

    Nö, ich habe nichts gegen dich :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen