1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habt Ihr SFI auf folgenden Programmen?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von DVB Man, 16. Dezember 2005.

  1. DVB Man

    DVB Man Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    453
    Ort:
    AK, Westerwald
    Anzeige
    Bei mir werden volgende Programme nicht mit SFI Daten eingelesen:

    RNF Plus
    rheinmaintv
    Bahn TV

    Obwohl diese Sender laut http://www.siehferninfo.de/?sendergruppe=1
    ( Sendergruppe 2-3 )
    verfügbar sein müssten!!!

    Genauso, wäre es sehr wünschenswert, wenn das MTV- Unlimited Packet mit SFI Daten zu empfangen wäre.
    Man zahlt einen haufen Geld für alles und bekommt nur die hälfte zurück!!!:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2005
  2. Titurel

    Titurel Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    696
    AW: Habt Ihr SFI auf folgenden Programmen?

    Auf RNFplus kann ich nur den senderseits vorgegebenen EPG-Text empfangen; dieser würde ggf. vorhandene SFi-Daten auch überschreiben.

    rheinmain TV und Bahn TV habe ich bislang noch nicht ausprobiert; allerdings gibt es - leider - auch keine SFi-Daten für ORF 2 Europe.

    Unter http://www.siehferninfo.de/Sender/ steht, dass Programminformationen für "die meisten der folgenden digitalen TV-Sender" abrufbar sind; TechniSat hat sich also ein Hintertürchen offengelassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2005
  3. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    AW: Habt Ihr SFI auf folgenden Programmen?

    RNF Plus + rheinmaintv interessieren mich nicht, daher ist ein fehlender SFI für mich nicht ganz so tragisch.
    Und bei BahnTV schaltet ich den Teletext ein.
    Haben die beiden Erstgenannten nicht auch Teletext?
     
  4. DVB Man

    DVB Man Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    453
    Ort:
    AK, Westerwald
    AW: Habt Ihr SFI auf folgenden Programmen?


    Aber ich finde diese Programme immerhin noch Sinnvoller, als z.B. Neun Live, der ebenfalls mit SFI Daten eingelesen wird. Fehlt nur noch, das TechniSat die Lösungen für die Ratespiele mit einbaut!!!:winken:
     
  5. abu5002

    abu5002 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    120
    AW: Habt Ihr SFI auf folgenden Programmen?

    hi, Du kannst doch selbst bestimmen, bei welchem Sender die SFi Daten eingelesen werden, sowohl im TV als auch im Radio!
    Drück doch die SFI Daten weg, desto schneller wird der S 1.
    Hast bei allen Sendern SFI eingeschaltet?
     

Diese Seite empfehlen