1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habt Ihr schon von "Unsere Erde" gehört?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von greengrl, 18. Januar 2008.

  1. greengrl

    greengrl Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    64
    Anzeige
    Das ist ein neuer Kinofilm von Alastair Fothergill, der schon Deep Blue gemacht hat. Soll spektaluräre Natur- und Tieraufnahmen zeigen.

    Hier kann man reinschauen

    Ist im Kino doch bestimmt ein Highlight oder was meint Ihr?
    [FONT=&quot][/FONT] greengrl
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Habt Ihr schon von "Unsere Erde" gehört?


    ... mir gefallen die Dokus besser :D :winken: !
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Habt Ihr schon von "Unsere Erde" gehört?

    bei blauer planet sind mir die dokus auch lieber gewesen wobei ich den Kinofilm (Deep Blue) ja auch nur im fernsehen gesehen hab. bei unere erde weiß ich es logischerweise noch nicht aber man müßte sich das dann auch wirklich im kino anschauen auf der großen leinwand. oder vielleicht kommt er ja sogar in 3D? (IMAX Kinos!) ich denke nur so kommt der Film wirklich zur geltung...
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Habt Ihr schon von "Unsere Erde" gehört?

    Ich habe beide Boxen Blauer Planet und Erde als DVD im Schrank stehen,
    brauch kein HD und 3D :D
     
  6. plasma

    plasma Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    103
    AW: Habt Ihr schon von "Unsere Erde" gehört?

    Planet Erde auf DVD ist ja hammerteuer.....

    Also, das ist für mich nur noch ein Grund mehr Unsere Erde im Kino zu sehen.
    Finde die Bilder im Trailer schon wirklich toll...:D:D
    Ich finde, dass sowas mit Schulklassen geguckt werden sollte, um gerade Stadtkinder für den Umweltschutz zu sensibilisieren...

    Was meint Ihr??
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Habt Ihr schon von "Unsere Erde" gehört?

     
  8. plasma

    plasma Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    103
    AW: Habt Ihr schon von "Unsere Erde" gehört?

    Hmm...dann hab ich mich ja vielleicht doch verguckt. Am 07.02 kommt der ja in die Kinos. Werde ihn mir dann erstmal anschauen und wenn er mich so vom Hocker reißt, werd ich mir auch mal diese dvd boxen zulegen. In Frankreich war der Film übrigens nach 4 Wochen schon zur Top Doku des Jahres gekürrt worden. Ich lass mich überraschen ;)
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Habt Ihr schon von "Unsere Erde" gehört?

    du, planet erde kommt die ganze zeit irgendwo im fernsehn. da kannst ja mal reinschnuppern..

    aktuell samstag auf Br und von vorne gehts beim ndr wieder los am 06.02
    http://www.daserste.de/planeterde/
     
  10. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.486
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Habt Ihr schon von "Unsere Erde" gehört?

    Wenn die Aufnahme-Kameras keine Stereo-3D-Kameras waren, klappt das nachträglich nicht mehr! Den Drehort-Reports auf BBC-HD zufolge waren es entweder speziell gelagerte HD-Kameras am Hubschrauber oder tragbare HD-Kameras. Aber die HDTV-Fassung auf dem Full-HD-Beamer zu Hause reicht schon völlig... :)

    Gruß Klaus
     

Diese Seite empfehlen