1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habt ihr schon mal Bubble Football gespielt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 10. April 2014.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Bubble Football Meisterschaft in Heusenstamm - YouTube

    Das sieht ja witzig aus. Ich frage mich nur, wie ein Bodycheck 2 gegen 1 aussehen würde :)
     
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.643
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Habt ihr schon mal Bubble Football gespielt?

    Auf jeden Fall nichts für Klaustrophobiker. ;)

    Aber im Ernst: Für die Zuschauer sieht es zwar sicher lustig aus, aber das ganze Spiel über in so einem Ding zu stecken und nichtmal die Arme richtig bewegen können fände ich eher doof. Und nach nem Rempler wieder aufstehen mit so nem Ding ohne die Arme nutzen zu können ist auch doof. :(
     

Diese Seite empfehlen