1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habt ihr schon mal bemerkt, dass das Display der D-box auf Licht reagiert !?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Stinkfus, 27. September 2001.

  1. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Anzeige
    Ich weis jetzt nicht, ob das wirklich was neues ist, was ich gestern bemerkt habe, aber ich habe es noch nirgends hier gelesen.

    Bei meiner Philips Box, wird das Display heller oder dunkler, je nachdem wie hell es im Raum ist!
    Da ist anscheinend ein Sensor eingebaut.

    Wer weis was genaues darüber ?
     
  2. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Ist doch ein alter Hut, wurde schon mal ausführlich diskutiert. Voraussetzung war glaube ich, daß man in den Einstellungen zum Display die Helligkeit "niedrig" auswählt.
    wers braucht...

    cu

    Kosh
     
  3. Terminator

    Terminator Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Stuttgart
    Und vor allem funktioniert die Regelung nicht gescheit... Bei einer bestimmten Umgebungshelligkeit regelt sie ständig hin und her ;-)

    Die Nokia finde ich in dieser Hinsicht besser, die macht so einen Unfug nicht...
     

Diese Seite empfehlen