1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habt ihr schon eure drei Kultserien auf premiere.de gewählt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ibico, 13. Januar 2003.

  1. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    knight rider wird in der nacht von sonntag auf montag in der regel ohne werbeunterbrechung auf rtl wiederholt.
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Die Pausen sind aber schon da, wenn auch kurz. und da laufen ausschließlich Werbespots für 0190er Nummern. Nicht besonders toll, Knight Rider dann auf Video seinen Kindern zu zeigen.
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Hi Lucky,

    ich muß gestehen, dass ich Knight Rider noch nie in 13th Street oder sonst einem PayTV-Sender gesehen habe.

    Es kam immer nur bei RTL oder RTL II.

    Aber jedem seine Kultserie. Meine sind nach wie vor die Dukes of Hazzard. Aber die wurden seit den späten 80ern auf SAT.1 nirgends wiederholt entt&aum
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    was ist eigentlich die Konsequenz dieser Abstimmung ?

    werden die meistgevoteten auch ein weiteres jahr in die Endloswiederholungsschleife integriert ?

    Und ich dachte das Serienprogramm wäre eintönig und langweilig, dabei haben wir es 24 h mit Kultserien zu tun - Danke Premiere

    wer hat jetzt eigentlich noch Hoffnung das irgendwann mal was aktuelles, oder zumindest mal ne ältere Serie kommt die nicht seit Monaten in der Endlosschleife steckt ?
     
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    schreibe ich in chinesisch?

    <small>[ 15. Januar 2003, 21:20: Beitrag editiert von: strunz77 ]</small>
     
  6. Centaur

    Centaur Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was habt Ihr eigentlich für Probleme? Wer keine Kultserien findet kann eben keine ankreuzen! Kein Grund sich hier zu zerfleischen !!
    Ich habe Miami Vice (die erste Krimiserie in der die Bullen auch mal verlieren), Magnum (allein die Hemden und die Shorts von Magnum sind schon Kult) und Star Trek(Jean Luc Picard: " ENERGIE !!! ") angekreuzt.

    Salve!!!
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    An alle "Meckerfritzen" winken : Man kann auch eine nicht aufgeführte Serie angeben. Also ran an die Tastatur und schreibt Premiere, was Ihr sehen wollt.
     
  8. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was mir z.B. in der Liste der Serien auf jeden Fall als Kult fehlt ist:

    "Al Bundy - eine schrecklich nette Familie"

    Die läuft zwar auch seit kurzem bei Kabel und bis vor kurzem bei Pro7, jedoch ist da ja ebenfalls das Problem der stetigen und ständigen Werbeunterbrechung sowie der oftmals völlig durcheinandergewürfelten Episodenreihenfolge.

    Natürlich haben alle recht, welche zur Zeit kritisieren, das neue Serien bzw. neue Staffeln laufender Serien bei Premiere völlig fehlen (z.B. fehlt mir die 7. + 8. Staffel von J.A.G. eine Frage der Ehre - die beiden Staffeln liefen auf Sat1 schon vor 1 Jahr bis ca. vor 14 Tagen).

    Ich sehe jedoch insgesamt für Pay-TV wie Premiere nicht nur die Aufgabe, die neuesten Sachen zu zeigen, sondern ebenso auch durchaus die Aufgabe, älteres Material zu zeigen (Filme wie auch Serien), wobei eben da der Vorteil der nicht vorhandenen Werbeunterbrechungen genauso zum tragen kommt und wenigstens die Serie auch meistens vernünftig von Beginn an und in richtiger Staffel - und Episodenreihenfolge gezeigt wird, was ja leider bei allen Privaten Sendern eher schon die Ausnahme als die Regel ist! ver&auml

    Ich habe z.B. Al Bundy auf Pro 7 oder jetzt Kabel absichtlich nie geschaut oder aufgenommen, weil ich diese Werbeunterbrechungen nun überhaupt nicht leiden kann und ständig Episoden in total verrückter Reihenfolge kommen

    Gleiches gilt z.B. auch für TNG und Voyager auf Sat1 (TNG läuft ja nun erfreulicherweise bei Premiere) oder ebenso für J.A.G. auf Sat1 (Prem. hat ja mit der 6. Staffel vor knapp 1 Jahr aufgehört - lief auf Sunset, und seit der Reform im März kam nix mehr). entt&aum

    Fazit:

    Das Pay-TV Potenzial nutzt Premiere - was Serien angeht - noch überhaupt nicht und das bisherige Angebot im Serienbereich ist seit der Reform vor 1 Jahr eher deutlich schlechter geworden! entt&aum

    Gruss Michael1708
     
  9. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    d'accord - da bin ich voll Deiner Meinung
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    meine Definition von Kultserien ist sowieso eher in den 80ern zu suchen, als man noch jung und unverbraucht war ... und immer auf der Suche nach einer Freundin am Abend enttäuscht in den Sessel fiel winken breites_

    Damals fand ich folgende Serien besonders gut:
    - Dukes of Hazzard (Ein Duke kommt selten allein) - SAT.1
    - The unknown Stuntman aka The Fall Guy (Ein Colt für alle Fälle) - ZDF
    - Simon & Simon - ARD
    - Sledge Hammer - RTL Plus
    - Max Headroom - SAT.1
    - MacGyver - SAT.1

    was vergessen?

    Wenn bedenke, dass ich früher auch oft ARD Regional und ZDF am Vorabend gesehen habe ... dagegen kann man gerade diese beiden Programme heute getrost in die Tonne werfen. Nur noch Politik und Gerichtsshows ... das Fernsehen hat sich total verändert ... heute hat man doch gar keine Lust mehr, irgendeinen deutschen Sender einzuschalten entt&aum