1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habt ihr schon eure drei Kultserien auf premiere.de gewählt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ibico, 13. Januar 2003.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Ingesamt kann man aus 25 Serien auswählen.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  2. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.395
    Ort:
    Pforzheim / BW
    soweit ich suche, ich komme nur auf 2 kultserien bei der auswahl...
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    Kultserien im PayTv, neue Serien im FreeTv?
    Bei denen stimmt doch was nicht!
    durchein
     
  4. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.245
    Ort:
    Schwalbach/Ts (Rhein-Main-Gebiet)
    Würde mal einer 'nem "blinden" den Weg zur Abstimmung weisen?
     
  5. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Premiere.de

    Plus ( Schaltfläche )

    Kultserien ( Schaltfläche )

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  6. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    Ja, das frage ich mich auch seit kurzem!!!
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    obwohl ich kein Premiere-Kunde mehr bin, habe ich mir das jetzt auch mal angesehen.

    Aber in diesen 23 Titeln ist irgendwie nichts brauchbares zu finden.

    Wird wohl seinen Grund haben, warum ich kein Premiere-Kunde mehr bin und mir Serien trotz Werbung auf Kabel 1, RTL 2 und Co. ansehe winken

    Weder als Film-Kanone noch als Serien-Hit kann man Premiere inzwischen bezeichnen. Vielleicht ist der Sport ja noch gut. Wer weiss das schon? Ich nicht, weil ich's nicht mehr haben will.

    Ich hab früher Premiere (vor der Fusion) genommen, weil die Spielfilme super waren und irgendwann bin ich auf digital umgestiegen (mit Premiere digital) und habe mich zusätzlich für das DF1-Sport-Paket mit der Formel 1 entschieden.
    Aber alles ging im Laufe der Jahre den Bach runter.
    Und was die da jetzt als Kultserien anbieten ... also nee ... soll ich mal laut lachen?!

    Kofler ... you've lost the game!
     
  8. Rovin

    Rovin Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    dbox2
    Tja, so sehe ich das auch. Ich bin zwar Premiere Kunde, aber warum soll ich mir alte Schinken antun, wenn ich im Free TV neue Schinken sehe?
     
  9. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Meine Kultserie Nr. 1 ist und bleibt Knight Rider.
    Die Serie läuft zwar zur Zeit auf RTL und Super RTL aber es macht einfach kein Spaß die alle aufzuzeichnen mit den ganzen werbeblöcken.

    Das wäre echt mal eine Sensation für alle Knight Rider Fans, wenn diese Kultserie auf Premiere kommen würde. Natürlich alle 89 Folgen.
    Das wäre für mich ein Grund Premiere Serie oder Plus zu abonnieren.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    Das war ein Versehen, die Umfrage sollte von Kabel1 kommen.
    breites_
    Is auch egal, mit Mutant X und The Agency ist man wieder einmal mehr auf RTL2 angewiesen.
    Nur gut das es Festplatten Receiver gibt.
    :cool:
     

Diese Seite empfehlen