1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habt ihr es bemerkt das auf MGM die gleichen Filme wie auf Studio Universal laufen.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ibico, 29. Juli 2003.

1. ibico

ibico Gold Member

Anzeige
    Jetzt z.B. läuft auf MGM „Das Mädchen Irma La Douce“ dieser Film lief schon mindestens 5 mal auf Studio Universal.

<small>[ 29. Juli 2003, 17:33: Beitrag editiert von: ibico ]</small>

2. LovePremiere

LovePremiere Senior Member

Ist doch kein Geheimnis mehr, das Kofler versucht das Angebot von Premiere so groß wie möglich aufzublasen.

Was soll der 2. Sportkanal? Wozu der Startkanal? Wozu Planet (das gleiche wie Discovery)? Wozu MGM (gleiche wie Universal)? Wozu 7 Filmkanäle?

Fragen über Fragen... sch&uuml

3. Raphtheman

Raphtheman Junior Member

tja,
    da es studio universal bald nicht mehr gibt, will premiere wahrscheinlich auf mgm ersatz leisten.

4. CableDX

CableDX Board Ikone

hi,

Studio Universal und MGM sind beides Drittanbieter. PREMIERE hat auf deren Programm keine Möglichkeit Einfluß zu nehmen.

CableDX

5. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Was haben Studio Universal und MGM mit Premiere zu tun? Nix. Beides sind, wie ihr vielleicht wisst, sog. Drittanbieter, auf deren Programm Premiere keinen Einfluss hat (bzw. haben sollte). Und wenn ihr mal bei den Privaten und den ÖR's vorbei schaut, seht ihr am Ende des Jahres das, was ihr am Anfang vielleicht verpasst habt.

6. Raphtheman

Raphtheman Junior Member

k..sorry!
    hab ich wohl kurzzeitig verdrängt l&auml;c

7. Andre012

Andre012 Junior Member

Warum hast Du dann Premiere???Wenn Du die Antworten selbst nicht weißt naja...

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Dieses Bsp. zeigt ganz offensichtlich, daß es mit dieser vielgepriesenen Unabhängigkeit doch nicht so weit her ist. Aber einigen hier kann man ja erzählen, der Mond sei eckig, und sie würden es glauben.

9. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Der Pfad zufriedener Premierekunden ist von beiden Seiten gesäumt mit Freveleilen der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Premiere Kunden. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Sachlichkeit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seiner Brüder und der Retter der verlorenen Premiere Kunden. Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen mein Premiere zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Verkuender, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

Der Verkuender

10. Eike

Eike Moderator Mitarbeiter

Du solltest einen guten Seelenklemptner besuchen!
    Gruß Eike

Diese Seite empfehlen