1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habt ihr es bemerkt das auf MGM die gleichen Filme wie auf Studio Universal laufen.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ibico, 29. Juli 2003.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Jetzt z.B. läuft auf MGM „Das Mädchen Irma La Douce“ dieser Film lief schon mindestens 5 mal auf Studio Universal.

    <small>[ 29. Juli 2003, 17:33: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  2. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Bremen
    Ist doch kein Geheimnis mehr, das Kofler versucht das Angebot von Premiere so groß wie möglich aufzublasen.

    Was soll der 2. Sportkanal? Wozu der Startkanal? Wozu Planet (das gleiche wie Discovery)? Wozu MGM (gleiche wie Universal)? Wozu 7 Filmkanäle?

    Fragen über Fragen... sch&uuml
     
  3. Raphtheman

    Raphtheman Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    76
    Ort:
    the W
    tja,
    da es studio universal bald nicht mehr gibt, will premiere wahrscheinlich auf mgm ersatz leisten.
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    Studio Universal und MGM sind beides Drittanbieter. PREMIERE hat auf deren Programm keine Möglichkeit Einfluß zu nehmen.


    CableDX
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    Was haben Studio Universal und MGM mit Premiere zu tun? Nix. Beides sind, wie ihr vielleicht wisst, sog. Drittanbieter, auf deren Programm Premiere keinen Einfluss hat (bzw. haben sollte). Und wenn ihr mal bei den Privaten und den ÖR's vorbei schaut, seht ihr am Ende des Jahres das, was ihr am Anfang vielleicht verpasst habt.
     
  6. Raphtheman

    Raphtheman Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    76
    Ort:
    the W
    k..sorry!
    hab ich wohl kurzzeitig verdrängt l&auml;c
     
  7. Andre012

    Andre012 Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Ballenstedt
    Warum hast Du dann Premiere???Wenn Du die Antworten selbst nicht weißt naja...
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Dieses Bsp. zeigt ganz offensichtlich, daß es mit dieser vielgepriesenen Unabhängigkeit doch nicht so weit her ist. Aber einigen hier kann man ja erzählen, der Mond sei eckig, und sie würden es glauben.
     
  9. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Ort:
    .
    Der Pfad zufriedener Premierekunden ist von beiden Seiten gesäumt mit Freveleilen der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Premiere Kunden. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Sachlichkeit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seiner Brüder und der Retter der verlorenen Premiere Kunden. Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen mein Premiere zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Verkuender, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

    Der Verkuender
     
  10. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.714
    Ort:
    Magdeburg
    Du solltest einen guten Seelenklemptner besuchen!
    Gruß Eike
     

Diese Seite empfehlen