1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habt Ihr Erfahrung mit Grundig MW70-2502?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Tim77, 10. März 2006.

  1. Tim77

    Tim77 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Hallo Leute,
    hat jemand Erfahrungen mit dem Röhren-Fernseher Grundig MW70-2502?
    Handelt es sich um "Beko-Schrott"?
    Man hört ja fast nur schlechtes über die neuen Namensinhaber.
    Vielen Dank schonmal!:)
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.051
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Habt Ihr Erfahrung mit Grundig MW70-2502?

    Ja
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Habt Ihr Erfahrung mit Grundig MW70-2502?

    Wieso Beko Schrott?

    Ich hab bisher noch nirgendwo negatives über die jetzigen Grundig TV gelesen. Ja...es gibt keinen Überflieger mehr wie meinen Lenaro 92, den Grundig selbst noch zusammengebastelt hat und der für mich das beste Röhrengerät ist. Es kommt "nur" noch Mittelmaß. Aber das ist nicht schlechter als das Mittelmaß der anderen Hersteller.
     
  4. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    AW: Habt Ihr Erfahrung mit Grundig MW70-2502?

    Wie schneidet der Grundig Lenaro MFW82-6510 bei den Experten hier ab?
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.051
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Habt Ihr Erfahrung mit Grundig MW70-2502?

    Das bezieht sich immer auf original Grundig. Es mag schlechtere Hersteller als Beko geben, aber gegen einen echten Grundig kommt sowas halt nicht an.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Habt Ihr Erfahrung mit Grundig MW70-2502?

    Ich hab den großen Bruder, den Lenaro 92. Für mich das beste Röhrengerät. Der kam allerdings noch von Grundig selbst. Der 82iger ist wohl schon ne BEKO Produktion.

    So vom drumherum klingt es ordentlich...DVB-T Tuner inkl., "Reference plus" die sehr gute Bewegungsvorhersage, die 100Hz Fehler eleminiert. Megatron Röhre....

    also eigentlich o.k.
     

Diese Seite empfehlen