1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habt ihr besondere Angebote für ein Zweitabo bekommen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rocky100, 22. September 2006.

1. rocky100

rocky100 Junior Member

Anzeige
    Derzeit sieht es ja recht schlecht aus, Premiere irgendwie günstiger zu bekommen. (Gutscheine etc.)

Nun haben meine Eltern/Oma auch ein Abo laufen und so kam ich auf die Idee, mal bei Premiere nachzufragen, ob sie uns nicht ein günstiges Angebot für ein Premiere Zweitabo geben könnten.

Habt ihr da schon Erfahrungen oder Tipps?

2. Master-D

Master-D Guest

AW: Habt ihr besondere Angebote für ein Zweitabo bekommen?

Du kriegst das Zweitabo nur günstiger wenn Du in der selben Wohnung/Haus lebt/st wenn ich mich gerade nicht irre ...

3. rocky100

rocky100 Junior Member

Oh hm....Das ist natürlich blöde wenn das stimmt. Eigentlich könnte ich doch einfach die gleiche Adresse angeben oder?

4. kbh01

kbh01 Junior Member

Sofern du die gleiche Empfangsart hast (Satellit oder gleicher Kabelnetzbetreiber) sollte das funktionieren... (ganz legal ist das dann aber nicht)

5. emailer

emailer Board Ikone

Früher gab es mal 20% Rabatt auf beide Abos => gibt es aber inzwischen nicht mehr. Also kannst du das Abo besser gleich direkt auf deinen Namen abschließen. :winken:

6. rocky100

rocky100 Junior Member

Hm das Abo läuft zwar über meine Eltern, die Reciver hat aber meine Oma, weil es ein Geburtstaggeschenk war für sie. Also müsste das eigentlich doch völlig legal sein oder?

Bremen und MV haben ja den gleichen Kabelnetzbetreiber , müsste also eigentlich klappen.

Wie sonst könnte man noch an billige Angebote kommen bzw Geld sparen.

Diese Seite empfehlen