1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habt ihr auch einen Freimonat gewonnen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Stinkfus, 27. Juli 2001.

1. Stinkfus

Stinkfus Senior Member

Anzeige
    Hab heute mal wieder Post von PW bekommen. Ist langsam schon normal, jede Woche einen Brief von denen zu erhalten !
    Diesmal schreiben die, dass es sich für mich gelohnt hat, den Fragebogen zurückzuschicken, und ich dadurch einen Freimonat PW + Decoder Miete gewonnen habe.
    Ich habe denen nicht mal nen Fragebogen zugeschickt ! Von was reden die da ? Weis jemand von euch was von nem möglichen Fragebogen ? Wer hat das noch gewonnen ?

2. SiriusB

SiriusB Gold Member

Wie bitte? Du kriegst wöchentlich Post von PW? Ich kriege von denen nur das Programmheft. Habe noch nie 'nen Fragebogen oder sonst ein "Geschenk" (lese da öfters von Freifilmen und Spieltagtickets) bekommen.

3. Dozer

Dozer Junior Member

Hallihallo,
    ich habe ja das Weihnachtsabo gekündigt und daraufhin auch nen Freimonat umsonst bekommen, um die neue Programmstruktur mal anzuschuen.
    Nette Geste :)

4. Stinkfus

Stinkfus Senior Member

Haben die dir auch was geschrieben von wegen "Fragebogen ausgefüllt zurückgeschickt" ? Hab echt keine Ahnung woher das wieder kommt !

5. Mankomania

Mankomania Neuling

Toll, ich hab nur Ärger mit denen und muß mich mit PW rumkloppen, damit sie mir die entfallen Zeit während der d-box-Reparatur korrekt gutschreiben. Mir können die ruhig mal so einen Fragebogen zuschicken, ich hätte schon das passende zu erzählen. Aber was soll ich mich aufregen. PW muß noch einiges lernen um Bestandskunden bei der Stange zu halten.

Schönen Tag noch! :)

Diese Seite empfehlen