1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habt Ihr Angst vor der Konkorenz?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von showstar-maker, 27. März 2001.

  1. showstar-maker

    showstar-maker Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Also ich kann verstehen, wenn jemand einen Dienst anbietet und diesen auch vertritt. Aber ich kann nicht verstehen, wenn mann diesen Dienst verbessert und ebenfalls anbietet gleich aus der Liste der Forumthemen gelöscht wird. Oder habt Ihr Angst das ICH besser bin und euch mit weniger Leistung eure Besucher weg nehme. NEIN so bescheuert bin ich nicht. Man kann sich doch prima ergänzen. ;) :eek:
     
  2. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Ehrliche Antwort???

    [qoute]Das ist soweit alles super korekt. Aber wenn Ihr Probleme mit euren Boxen habt, dann schaut unter www.showstar-maker nach. Da werden euch all eure Fragen sofort entweder per Mail oder am Telefon beantwortet. [/qoute]

    Wenn ich das schon so lese, bekomme ich das weinen. Ich will Dich sicher nicht persönlich angreifen oder so, aber meinst Du, daß Du oder Deine Seiten einen seriösen Eindruck vermitteln? Kommst hier her und prollst in der Art "Ich weiß alles" und gibst gleich als Demo ein paar Antworten auf die neusten Fragen... Warum Du Fragen zu Themen wie Mehrteilnehmer-Multifeed auslässt kann man nur vermuten ;) Wie gesagt, es geht nicht gegen Dich, aber sowohl Deine Grammatik als auch Rechtschreibung zeugen nicht gerade von der Professionalität einer Firma, welche Du anscheinend dastellen möchtest. (O-Ton auf Deiner Seite: "Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gern...") Von der Seite fange ich lieber gar nicht erst an zu reden (Aufmachung, Qualität, Nutzen)

    Ich denke, daß hier niemand Angst vor Konkurrenz hat, aber minderwertige Links sollte man meiner Meinung nach auch entfernen, da diese eh keinen Nutzen nach sich ziehen. Wobei zu sagen ist, daß ich persönlich nichts gegen eine neue, richtig gute Seite zum Thema einzuwenden hätte, und ich denke, da wird sich auch bald was tun... Angst muss Florian wohl auch kaum haben, denn schliesslich belebt Konkurrenz das Geschäft, aber dann doch bitte wirklich Qualität und nichts völlig sinnloses.

    MFG
    Sascha
     
  3. showstar-maker

    showstar-maker Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Duisburg
    Nun, meine Gramatik läßt vieleicht ein bischen zu wüschen übrig, abe rich habe im Technischen-Suport von PW gearbeitet und bin immer auf dem neusten Stand von Informationen. Und ich weiß auch welche Mucken die Boxen machen wenn man sie falsch behandelt. Das Layout unserer Seit ist zwar nicht warnsinnig aufregend, aber wir haben schon hunderte von Besuchern gehabt, die mit einem Lächeln unsere Tipps bekommen haben. Übrigens, das Mit den Multi Feet Anlagen ist genau so wenig ein Problem für uns wie die Probleme mit dem Kabelanschluß. ;) Also, vieleicht sind wir doch nicht so bescheiden wie du sagst!?
     
  4. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Oh Herr erbarme... ja wenn Du schon bei denen gearbeitet hast, dann ziehe ich den hut vor Dir...

    Ne mal im Ernst jetzt: Wenn Du DIch wirklich auskennst (die Tips auf der Seite sind nicht der Hammer) dann fang doch an indem Du hier hilfst und nicht in jedem Beitrag einfach nur Deine Seite linkst... da bekommt man nicht sonderlich viel Hilfe! Die paar Fehlermeldungen und Probleme, die Du da aufgeführt hast sind sowas von simpel... für alles weitere muss man Dich erst anschreiben, oder anrufen... Na super! Da stelle ich meine Fragen doch lieber hier! Wie gesagt, wenn Du eine Seite zum Thema "D-Box Hilfe" aufziehen willst, dann begrüsse ich das sogar, aber nur wenn das mit Qualität gemacht wird und jemand dahintersteht, der weiß was er erzählt. Den Beweis bist Du uns allerdings noch schuldig...

    MFG
    Sascha
     
  5. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Holla... dachte mir, ich lese mir den Kram mal komplett durch, und was sehe ich als erstes????

    ********************************************
    Box zeigt den Fehler Code “UD4”

    Hier liegt ein Signalproblem vor.
    Machen Sie einen “Deep Reset”. Das funktioniert so:
    Öffnen Sie die Klappe an der Box, wo Sie die Karte eingeschoben haben. Dort finden Sie drei Knöpfe. Denken Sie sich den in der Mitte weg und drücken Sie dann die beiden äusseren so lange bis das Display ( Uhr ) schwarz wird. Dies dauert ca. 3-5 sek. Danach die Knöpfe wieder los lassen. Die box startet nun neu. Dieser Start dauert etwa 2 Min.
    Nun sollte die Box einwand frei funktionieren.

    *******************************************


    Na das überdenken wir aber nochmal, gelle?

    Den Rest habe ich mir lieber gleich erspart!
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Ich habe mit deiner Meldung das gemacht, was ich mit allen Werbungen für andere Seiten machen: Ich habs in "Coole Seiten" verschoben. Denn HIER in diesem Bereich hat das nichts zu suchen.
     

Diese Seite empfehlen