1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habt ihr alle einen brief von PW bekommen, mit den Treue Angeboten und Infos?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Stinkfus, 23. August 2001.

  1. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Anzeige
    Ich würd gern wissen, ob alle diesen Brief bekommen haben, wo Angebot A und B drinnenstehen ? Da steht drüber noch, was für Vorteile die Reform bringt usw. !
    Oder ist das die Antwort auf meine "LIEBES" Mail an PW in der ich die zu einem guten Angebot auffgefordert habe, aber bisher noch keine Antwort bekommen habe !?!?

    Was mich da noch wundert ist, dass Angebot C nicht dabeisteht, sondern extra unter:
    WICHTIGER HINWEIS
    Da steht auch, dass ab Ablauf meines jetzigen Abbos, sollte ich nicht kündigen, sich das Abo automatisch umstellt auf 54,90 DM/Monat im Superpaket was für weitere 12 Monate gewährt wird (hab momentan noch die SONDERKONDITIONEN)!
    Ist das jetzt Angebot C oder wieder was anderes ?
    Da steht nämlich noch dabei, dass ich falls ich es so möchte, mich einfach nicht mehr melden solle !

    Habt ihr alle diesen Brief bekommen ?
     
  2. agent

    agent Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    ohne angabe
    diesen brief haben 1,5 millionen kunden bekommen

    ja das angebot c
     
  3. postman

    postman Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Germany
    Keinen Brief und bisher auch kein neues PW-Magazin. Naja, vielleicht ja morgen.
     
  4. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Hallo
    Ich habe auch weder ein Brief noch das PW-Heft erhalten.
    Setz doch mal den Brief ins Board.
    Würde bestimmt viele intresieren.
     
  5. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Deutschland, Rhein-Main
    Brief habe ich keinen bekommen - das programmheft war hier bei mir (Rhein-Main) am Dienstag im Briefkasten...

    Gruss
    DrMusic
     
  6. steeler

    steeler Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Duisburg
    Im Brief steht gar nichts anderes als auch in den Angeboten auf den PW-Seiten. Nur das bei mir noch die genaue Angabe meines Guthabens aus dem Saisonticket angegeben ist, und dass ich mein noch laufendes All-In-One 6 Monate-Abo nicht extra verlängern muss, sondern automatisch (wenn keine andere Option wahrgenommen wird) in Angebot C übernommen wird.
    Allerdings wird Angebot C nicht als Treu-Angbot bezeichnet, sondern ist einfach ein Option, falls ich mich nicht weiter rühre.

    Gruß
    steeler
     
  7. Travellinman

    Travellinman Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Achim
    Nochmal zur Klärung:

    Wenn Ihr VOR dem 31.12.2000 bei PW ein Abo abgeschlossen habt, dann wird euer Abo nach Ablauf automatisch noch ein Jahr zu den bestehenden Konditionen verlängert (Sonderkonditionen ausgenommmen. Achtung: 49.90 für das Superpaket (wegen 1.7. als die Gala Kanäle zur Family World kamen) sind KEINE Sonderkondition :)) )!

    Wenn ihr euer Abo NACH dem 31.12.2000 abgeschlossen habt, müsst Ihr Angebot C explizit wählen, um die Konditionen für ein weiteres Jahr zu bekommen. Dann beginnt das Jahr aber direkt nach Abschluß des Angebotes C !

    Wenn ihr jetzt nochmal überlegt, daß Angebot C genau bis 31.12.2001 gilt, dann könnt ihr sehen, daß es eine rein rechtliche Geschichte ist, die genau überdacht ist, und darauf abzielt, daß Bestandskunden kein Sonderkündigungsrecht eingeräumt werden muß.

    Das hat mir so auch eine Teamleiterin von PW in einem langen Gespräch bestätigt!
     
  8. bubsche

    bubsche Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Paderborn
    Also ich habe den Brief heute morgen (Samstag, 24.08.) im Briefkasten gehabt, aber noch kein neues Magazin. Und bei mir stehen alle drei Angebote (A,B,C) im Brief drinne.
     
  9. alf16

    alf16 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    37
    Ort:
    München
    Wo wohnst Du den wo heute schon Samstag ist ;)
     
  10. Vektor

    Vektor Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Düren
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Travellinman:
    [QB]Wenn ihr euer Abo NACH dem 31.12.2000 abgeschlossen habt, müsst Ihr Angebot C explizit wählen, um die Konditionen für ein weiteres Jahr zu bekommen. Dann beginnt das Jahr aber direkt nach Abschluß des Angebotes C !
    [QB][/quote]

    Diese Info passt aber irgendwie nicht zu dem, was mein Bruder mit der Hotline vereinbart hat. Er hatte noch einen laufenden 30-DM-Vertrag für die Sportkanäle (ehemals "Sport ohne Kick", Kaufbox) bis Juni 2002. Sein Vertrag wurde auf seinen Wunsch hin laut Hotline zu diesen Konditionen um ein Jahr bis Juni 2003 verlängert.
     

Diese Seite empfehlen