1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habt Ihr alle ARD-Hörfunkprogramme schon?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von NightMen, 4. Februar 2008.

  1. NightMen

    NightMen Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,
    ich wohne in Bayern und habe bis jetzt noch nicht die neuen ARD-Hörfunkprogramme. Werden die noch eingespeist in der Woche? Ich habe bis jetzt nur die zwei neuen Sender Tier TV und 1music1. Kann mir auch wer aus Bayern bestätigen ob man sie schon empfangen kann die neuen radioprogramme und aus anderen bundesländern. In Berlin hab ich gelesen, das hier schon die radioprogramme eingespeist sind! Ich glaube dass die erst eingespeist werden ist ja heut erst herausgekommen das das eingespeist werden wird. Schon mal vielen Dank für die Antworten.
    MFG
    Markus:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2008
  2. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Habt Ihr alle ARD-Hörfunkprogramme schon?

    Hier in Kabelnetz München sind die Radiosender alle zu empfangen. Wenn du sie nicht bekommst, könnte das an deinem Receiver liegen. Denn die Programme sind noch nicht in die Nit der KDG eingetragen.
     
  3. NightMen

    NightMen Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    AW: Habt Ihr alle ARD-Hörfunkprogramme schon?

    was bedeutet Nit? Bin laie sorry. kann mir jemand das sagen? Ich glaube nicht dass das am receiver liegt hab nen Samsung, es ist wohl noch nicht eingespeist die Programme. Wohne in der Oberpfalz Stadt Weiden.
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Habt Ihr alle ARD-Hörfunkprogramme schon?

    yippie, hier in Freising gibt es sie auch alle zu hören.
     
  5. Prosecco

    Prosecco Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Pfaffenhofen/Ilm
    AW: Habt Ihr alle ARD-Hörfunkprogramme schon?

    Mein Thomson DCI 1500K (KDG Treueangebot) findet die Sender zwar beim Suchlauf speichert diese jeodch nicht ab. Mein Humax 1000C findet und speichert die Sender alle.
     
  6. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    948
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    AW: Habt Ihr alle ARD-Hörfunkprogramme schon?

    Sind bei dir wirklich alle zu hören? Hier in München Nord sind zwar alle aufgeschaltet, aber viele auf 458Mhz sind noch stumm.

    Ryker
     
  7. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    3.154
    Ort:
    Niederbayern
    Technisches Equipment:
    Samsung UE50JU6850
    Sky Pro Receiver
    Philips 42PFL7696
    Sky+ Receiver
    AW: Habt Ihr alle ARD-Hörfunkprogramme schon?

    Bei mir, in Niederbayern, sind zwar alle aufgeschaltet, aber viele sind noch stumm und auf der Kennung von Bayern3 kommt das Programm von Bayern2.

    Rohrer
     
  8. NightMen

    NightMen Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    AW: Habt Ihr alle ARD-Hörfunkprogramme schon?

    habt ihr kAbel oder Sat? Bei mir ist bis jetzt noch nichts zu sehen von den neuen Radioprogramme, ausser den zwei neuen TV-sender.:confused:
     
  9. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    518
    AW: Habt Ihr alle ARD-Hörfunkprogramme schon?

    Frage mich nur, wieso die nicht auch für die KD Receiver kommen ?
    und ob die noch diese Woche kommen ??
     
  10. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    3.154
    Ort:
    Niederbayern
    Technisches Equipment:
    Samsung UE50JU6850
    Sky Pro Receiver
    Philips 42PFL7696
    Sky+ Receiver
    AW: Habt Ihr alle ARD-Hörfunkprogramme schon?

    Update: Bayern 3 geht nun auch, allerdings sind noch einige stumm

    @NightMen: Wir reden alle hier in diesen Forum vom Kabel.

    Rohrer
     

Diese Seite empfehlen