1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe zum ersten Mal ein Freischaltproblem

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BartS, 7. Februar 2009.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.210
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Habe vorhin ein Sportportal-Tagesticket gekauft und jetzt zum ersten Mal ein Freischaltproblem. Das Signal kommt offenbar nicht an, eine erneute Freischaltung durch die Premiere-Technik hat erneut keine Abhilfe geschaffen. Bin bei KDG mit unverheirateter DBox 1 und D01-Karte.

    Meine Fragen:

    1. Gibt es noch was, das ich ausprobieren könnte?
    2. Schreibt mir Premiere das Tagesticket ggf. wieder gut, wenn es nicht funktioniert? Wenn ja, sollte ich noch vor Beginn der Bundesliga reklamieren?

    Danke.
     
  2. AW: Habe zum ersten Mal ein Freischaltproblem

    alles auf dem sportportal:

    zieh mal den netzstecker bei gesteckter smartcard. kurz warten, dann wieder ans netz
    hinweis?

    smartcard raus und rein -=> hinweis?
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.210
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Habe zum ersten Mal ein Freischaltproblem

    Jeweils kein Hinweis. Sportportal kommt - aber alle Unterkanäle sind schwarz. D.h. offenbar erfolgt eine Entschlüsselung, nur dass ich - abgesehen vom Portal selbst - kein Bild habe. Eine Jugendschutzsendung läuft aber offenbar auch nicht.
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.210
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Habe zum ersten Mal ein Freischaltproblem

    Habe jetzt per Kontaktformular reklamiert.
     
  5. AW: Habe zum ersten Mal ein Freischaltproblem

    das bringt nix! anrufen wäre die bessere alternative
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.210
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Habe zum ersten Mal ein Freischaltproblem

    Das hat ja auch nichts gebracht, s.o.
     
  7. AW: Habe zum ersten Mal ein Freischaltproblem

    aber für die gutschrift hilft das.

    aber du bist ja erwachsen, du wirst schon wissen was für dich gut ist
     
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Habe zum ersten Mal ein Freischaltproblem

    Reklamation per Email geht doch auch (für 0 cent / Minute).
     

Diese Seite empfehlen