1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe von Super Plus auf Super - Abo downgegraded...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Larswi, 11. März 2003.

  1. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    und die haben mir zufällig einen Kanal vom Pluspaket gelassen(wahrscheinlich vergessen abzuschalten) ohne dafür zu kassieren: Beathe Uhse.
    Zwar nicht mein Lieblingskanal vom Plus-Abo (Discovery Channel wär mir lieber gewesen). Aber für umsonst schau ich mir auch mal ein paar Sexfilme dort an winken
    Schon mal jemand änliches erlebet oder schalten die den vielleicht ein paar Wochen verspätet ab?

    <small>[ 11. M&auml;rz 2003, 09:02: Beitrag editiert von: Larswi ]</small>
     
  2. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    Beate schreibt man ohne h
     
  3. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Obernburg
    Mut schreibt man aber auch ohne h.
     
  4. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    Mein Weihnachtsabo ist auch in Start ausgelaufen und auch bei mir geht Beate Uhse noch. Haben die sicher gewusst das das der letzte Kanal ist über den ich mich freuen würde und haben mir den gelassen, weil der eh nie an ist.
     

Diese Seite empfehlen