1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe Spaun SBK 5502 NF + SMK 5562 F kann ich damit

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Mertkurd, 26. Januar 2005.

  1. Mertkurd

    Mertkurd Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Habe Spaun SBK 5502 NF + SMK 5562 F kann ich damit eine Satanlage aufbauen, für 8 Teilnehmer und mit 2 Sat-Schüssel??
    Wichtig wäre Türksat und Astra, eventuell noch Hotbird :)

    Geht das mit der Basis, oder ist die gar nicht dazu in der Lage.
    Würde mich über Hilfe wirklich freuen :)
     
  2. Mertkurd

    Mertkurd Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    10
    AW: Habe Spaun SBK 5502 NF + SMK 5562 F kann ich damit

    Hauptsächlich gehts mir darum das mir von Leuten die sowas gewerblich machen, gesagt worden ist, das die Geräte dafür nicht geeignet sind, bzw. nicht digitaltauglich.

    Ich glaube aber das ich diese Teile noch benutzen kann.
     
  3. boina

    boina Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    1.817
    Ort:
    bei Landshut (Niederbayern)
    AW: Habe Spaun SBK 5502 NF + SMK 5562 F kann ich damit

    Funktionieren tut das schon, auch "digitaltauglich", aber nur für 1 Satellit (4 ZF-Ebenen) und nur für 6 Teilnehmer.
     
  4. franketo

    franketo Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Berlin
    AW: Habe Spaun SBK 5502 NF + SMK 5562 F kann ich damit

    HI
    Die Basis ist nur für einen Satelliten geeignet und er SMK hat nur 6 Teilnehmerausgänge.
    Du könntest um ( teilnehmer dranzuhängen einen SMK 5542 dazunehmen. Dann hast Du immer noch das Problem nur einen Satelliten empfangen zu können. Man benötigt pro Satellit 4 Anschlüsse. Für den Zweck wäre der SMS 9940 + Kaskade oder der SMS 9802 geeignet.

    Gruss
    franketo
     
  5. Mertkurd

    Mertkurd Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    10
    AW: Habe Spaun SBK 5502 NF + SMK 5562 F kann ich damit

    Vielen Dank leute.
    Habe nicht gewusst, das man pro Satelit 4 Eingänge braucht ???
    Fehlt wohl noch viel Grundwissen.
     

Diese Seite empfehlen