1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe Sendung verpaßt! Wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von miclin, 12. Mai 2002.

  1. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    Anzeige
    Letzte Woche Dienstag kam in den späten Abendstunden von Eurosport eine Boxsendung (Wiederholung: David Tua vs. Fres Oquendo).

    Da der Videotext derzeit nicht funzt und dessen erneuter Starttermin wiederholt verschoben wurde, habe ich die Sendung einfach verpaßt.

    Weiß jemand zufällig Rat? Auf der Eurosport-Hompage finde ich einfach keinen Hinweis.
     

Diese Seite empfehlen