1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe seit Samstagnacht schwarze und weiße Pixel im Bild.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von muenze, 10. Juni 2001.

  1. muenze

    muenze Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hi,

    ich habe seit Samstagnacht bei PW schwarze und weiße Pixel im Bild, mal mehr und mal weniger. Liegt es an PW oder an der D-Box2. Am Kanelnetz sollte es nicht liegen da die analogen Kanäle alle sehr gut zu empfangen sind. Hat dieses Problem noch jemand?

    P.S. Kabelnetz der PrimaCom in NRW/Raum MK.
    D-Box2/Kabel
     
  2. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Kann nicht am Kabelnetz liegen, weil die analogen super laufen??? Egal! Hat mit digital null nix zu tun. Und von Problemen wie "Pixel im Bild" hab ich noch nie gehört... würde als erstes mal bei der Primacom nachfragen, welche ja dafür bekannt sind, daß sie es mit digital TV nicht so haben...

    MfG
    Sascha
     
  3. muenze

    muenze Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Deutschland
    Es liegt doch am fehlerhaften Empfangssignal, mußte feststellen das auch die analogen Programme gestört sind. Fällt bei den analogen Programmen nur nicht so stark auf. Techniker von Primacom kommt morgen.

    THX
     

Diese Seite empfehlen